Die beiden selbstverliebten kleinen A*** [Fäkalausdruck gelöscht vom
Moderator] Alexis und Yanis haben sich verzockt. Wer braucht Griechenland
in der EU oder im Euro? Was sollen die sinnlosen Verhandlungen? Einfach
Kredite abschreiben, kein neues Geld schicken und gut. Wenn die Griechen
unbedingt auf das Niveau von Albanien oder Kosovo wollen - lassen wir sie
doch einfach... ![[[top]]](images/smilies/top.gif)
Warum sind die beiden Herren selbstverliebt!? Was für eine billige Ausdrucksweise ist das denn?
Niemand braucht Griechenland in der EU. Ebenso braucht niemand die EU sowie den Euro selbst. Niemand selbst, außer die Herren und Verwalter der Geldschöpfung selbst, für das Erreichen der nächsten geplanten Systemebene.
Alles zur Spielverlängerung im debitistischen Umlauf. Darum geht´s und das wissen diese beiden Herren in Griechenland sehr wohl. Yanis beherrscht die Spieltheorie. Das gefällt wohl ein paar Auguren nicht. Kann ich verstehen, und noch lassen sich die beiden Herren eben nicht kaufen. Schaun mer mal, ob dies so anhält. Bis dato kann ich keinen politischen Namen aufzählen, welcher sich mittelfristig, gar langfristig nicht kaufen ließ. Egal wie der Preis dann ausgefallen ist.
Die EU und ihre Herren im Hintergrund werden umfallen, weil sie ideologisch weiter wollen in ihrem Utopia round world. So oder so. Oder es liegt im Plan, hier nun eine Sollbruchstelle brechen zu lassen für ordo ab chao im Beginn. Irgendwann kommt´s eben so, weil es muss. Aktuell denke ich eher an ein "nein". Das nachfolgende System ist noch nicht zur Gänze implementiert. Darum. Man warte das elektronische Geld noch ab, dann sind wir schon einen Schritt weiter. Dauert noch.
Die griechische Spitze ist bis dato klar intelligent vorgegangen. Die wissen, was die EU Spitze und ihre Herren im Hintergrund bereit sind zu bezahlen. Hier geht es um Ideologie, einer großen Strategie im großen Bild. Niemand hat sich hier verzockt. Alles im Plan. Alles nur ein weiterer Teil der Show. Jens von IKNews hat da schon einen besseren Ansatz... die beiden Griechen sind wohl mit einer großen Intelligenz gesegnet (ohne einen sarkastischen Unterton gedacht).
http://www.iknews.de/2015/02/17/pleite-und-kein-grexit-was-dann/
die können nämlich aktuell ganz in Ruhe abwarten und geradezu spielerisch zu sehen, was EU Verträge an tollen Gimicks für sie bereit halten. Nämlich eine Haftung von oben nach unten. Für die Schwachen von den Starken. So einfach ist das.
. Diese beiden Herren werden exakt das kriegen was sie wollen. Wie das dann Merkel und Schäuble den deutschen Steuerzahlern verklickern werden... wir werden es erleben. Man überrollt einfach weiter.
PS: So oder so, wir alle haben uns mehr oder weniger verzockt:
Auf Pump bis zum Crash - 975 Milliarden Dollar Kredit aktuell für die KFZ Finanzierung
"In den USA wurden im vergangenen Jahr so viele Autos verkauft wie seit 2006 nicht mehr - die meisten davon auf Pump.
Das Gesamtvolumen der Autokredite beträgt etwa 975 Milliarden Dollar, ein Allzeithoch."
Nur ein Beispiel von vielen, wer sich wirklich verzockt.
So geht Debitismus in seiner finalen Phase.
Gruß Shindo
--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg