Weimar 2.0
http://www.rheinneckarblog.de/10/spd-stadtrat-petar-drakul-rechtfertigt-gewalt-gegen-af...
http://braunschweigheute.de/infostand-angegriffen/
http://braunschweigheute.de/staatstheater-hitler-du-missbrauchst-meine-menschlichkeit/
Im Februar und März wird es Publikumsgespräche zu BRAGIDA im Anschluss an die letzten zwei "Mein Kampf"-Vorstellungen geben. Braunschweig. Nur noch zweimal ist am 17. Februar und am 29. März George Taboris Farce “Mein Kampf†am Staatstheater Braunschweig zu erleben.
Aus aktuellem Anlass – mit Blick auf die BRAGIDA-Bewegung – lädt das Staatstheater im Anschluss zum Publikumsgespräch mit Michael Kleber vom Deutschen Gewerkschaftsbund (17. Februar) und David Janzen, Sprecher des Bündnis gegen Rechts (29. März).
https://alternative-hamburg.de/trauriger-hoehepunkt-der-gewalt-im-hamburger-wahlkampf/
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/kurs-auf-den-buergerkrieg.html
Festzuhalten ist: Die Gewalt bei vergangenen Legida-Demos ging ganz oder nahezu ausschließlich von linksextremen Legida-Gegnern aus – Attacken auf Polizisten und Legida-Demonstranten, Anschläge auf Gleisanlagen und vieles mehr.
Die „Gegen-Demonstrationen“ aber hat Jung nicht verboten. Der gewaltkriminelle linke Mob darf sich also bestätigt fühlen, während friedlichen Bürgern ein grundgesetzlich verbrieftes Bürgerrecht, das Demonstrationsrecht, bestritten wird.
Seit Jahren „nur“ 4 Mio. Muslime in D.
Wirklich?
http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/In-Zahlen-Muslime-in-Deutsch...
Es gibt allerdings auch andere Zahlen.
Beim Zensus 2011 gaben lediglich 1,9 Prozent der Befragten an, muslimischen Glaubens zu sein, was als unrealistisch gilt.
Dagegen schätzte die Deutsche Islamkonferenz 2012 den Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung auf sieben Prozent, was rund 5,7 Millionen Menschen wären.
Qurtalsirrer:
https://www.youtube.com/watch?v=Q7h-H0bCOUI
"Der Deutsche neigt zum Faschismus" als Argument für Zuwanderung und Multikulti
"Demokratie" 2015 - traurig.
Grüße