Passend: Rechter Sektor und Poroschenko wollen Minsker-Abkommen brechen
Hier ist eine Liste der Leute, von denen US-Senator Jim Inhofe die "Beweise" erhielt: http://www.buzzfeed.com/rosiegray/heres-the-ukrainian-delegation-that-gave-misleading-p...
...darunter Semen Sementschenko, Parlamentsabgeordneter und Kommandeur des berüchtigten Freiwilligen-Bataillons Donbass.
Ich glaube, das ist der rechte Sektor.
Apropos: Sche*ße: Die haben bekannt gegeben, das Minsker Abkommen nicht anzuerkennen.
So sagte Dmitry Yarosh - der ukrainische Abgeordnete und rechtsradikale Führer der Nazi-Organisation "Rechter Sektor" verwirft offiziell das beschlossene "Minsker-Friedensabkommen"!
Das Friedensabkommen der Ukraine mit Russland und den europäischen Staatsoberhäuptern sei "juristisch nicht haltbar" und verstöße gegen die ukrainische "Verfassung", so Yarosh.Deshalb sei seine Organisation nicht daran gebunden und erkennt dieses Friedensabkommen nicht an. (sein Facebookaufruf)
Aber Poroschenko sagt ja auch schon, dass das mit dem Frieden doof ist:
"Unmittelbar nach dem Gipfel von Minsk hat der ukrainische Präsident Poroschenko die Vereinbarungen des Treffens bereits wieder in Frage gestellt: Die Ukraine habe nie einer Autonomie für den Donbass zugestimmt. Man habe ihm ein Ultimatum vorgelegt, dem er sich nicht gebeugt habe. Die USA kündigen an, gegen Russland neue Sanktionen zu verhängen, wenn sich Moskau nicht an die Vereinbarungen hält." (Quelle)
Mir reicht es jetzt langsam mit diesen Kiew-Schergen, den Marionetten Washingtons.
Die sprengen noch ein Atomkraftwerk um es Putin in die Schuhe zu schieben. Einen Atombombenabwurf haben sie ja schon einmal erlogen. Dass MH17 von ihnen abgeschossen war, zeichnet sich auch deutlich ab. Das neue Schlaglicht auf die Maidan-Schüsse, die genau zur richtigen Zeit zur Weitereskalation kamen... darüber schweigt die deutsche Presselandschaft.
Wer eskaliert jetzt weiter?
Wahrscheinlich wird das für einige Gestalten der Putin sein.
Aber nein: Es sind die, die offen sagen, dass sie eskalieren werden.
Nur erklären das die Hauptstrommedien leider nicht (mehr).
Da will jemand Krieg. Und die Presse spielt mit.
Verdammt, wie lange sollen wir eigentlich noch verarscht werden?!?!?