Pegida ist ein trojanisches Pferd?

Leserzuschrift, Dienstag, 03.02.2015, 12:13 (vor 3961 Tagen) @ Reffke1719 Views

"WER oder WAS ist PEGIDA?
http://www.neue-weltordnung.info/pegida/

Ein Gespenst namens PEGIDA geistert seit dem Spätherbst durch das von Krisennachrichten gebeutelte Deutschland und polarisiert die Bevölkerung, nicht zuletzt alleine durch die viel kritisierte Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin an “ihr” Volk. Ist diese Polarisierung der Deutschen und ihrer muslimischen Mitbürger gar erwünscht, gesteuert und gefördert und somit ein Ablenkungsmanöver von den vielfältigen Krisen dieser Tage? Nicht Wenige trauen dieser Regierung und ihrer Kanzlerin Angela Merkel dieses Doppelspiel, diese Heuchelei und diese Volksverdummung, ohne weiteres zu.
Sind die (von der Presse ignorierten) Montagsmahnwachen für den Frieden gar das torpedierte Ziel dieser neuen Welle PEGIDA, die widerum die höchste Aufmerksamkeit der regierungsnahen Presse und ihrer Vertreter genießt um dem Bürger ein (Wut)Ventil zu bieten? Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes – der Name ist bereits Programm, und soll, so erscheint es, die patriotischen Europäer und nicht etwa die patriotischen Deutschen in Stellung bringen für neue Sicherheitsgesetze (oder einen Polizeistaat? (siehe Artikel DWN Auf dem Weg zum Polizei-Staat: Politiker schüren Angst vor Ausländern). Oder, werden die patriotischen Bürger in Europa gar in Stimmung gebracht und aufgehetzt sich an (US-)Kriegen gegen den weltweiten (CIA?)-Terrorismus und gegen den allgegenwärtigen Feind “Islamischer Staat” zu beteiligen?

Liebe Leser, dieser Tage muß man angesichts der vielen Täuschungen und Propagandakampagnen unserer europäischen Regierungen und der Brüsseler Eliten, lernen um 3 Ecken zu denken, um die wahren Absichten hinter den vordergründigen Ereignissen zu verstehen. Ich schließe mich den nachfolgenden Publizisten an und behaupte: PEGIDA ist ein Trojanisches Pferd!"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.