Das ist schon ziemlich konkret, finde ich
"(vorsichtshalber gelöscht)", "erfunden", "Märchen": Das sind gleich drei Tatsachenbehauptungen, mit denen ein Link auf die "Welt" beschrieben ist. Ich kann mir vorstellen, dass die Redaktion bzw. der Verlag das nicht amüsant findet.
Es steht jedem frei, sich lieber mittels Verschwörungsblogs zu informieren In Foren wie diesem hier darf man ja auch straffrei den Blödsinn solcher Blogger für wahr verkaufen - und natürlich auch interessante Geschichten ausgraben. Das Internet machts möglich. Ist ja auch gut so.
Im Umkehrschluss heißt dies aber nicht, dass man Medien bzw. deren Macher beleidigen darf - nur weil sie nicht dem eigenen Weltbild entsprechen. Säße ich bei der Welt und würde ich über Links wie den im Eingangsposting stolpern, würde ich mir möglicherweise Gedanken dazu machen, wie ich mich dagegen wehren könnte.
Im Zweifelsfall ginge es dann gegen Elli als Betreiber des Forums. Und das fände ich schade. Ist das nicht ein Grund, künftig einfach mal darüber nachzudenken, wen man nun mal schnell im Vorbeigehen beleidigt?
--
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er was zu essen, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Essen her.