Sehr interessant und so bezeichnend, was Demokraten unter Fortschritt verstehen und wie sie versuchen, ihren Dreck den Völkern dergestalt unterzujubeln, indem sie extremste Benachteiligungen als Fortschritt verkaufen und diejenigen, die das nicht gut finden, als rückwärtsgewandt und vorurteilsbehaftet denunzieren.
Die Situation ist folgende:
Als im 18. Jahrhundert unter dem propagandistischen Dauerfeuer der Aufklärer in Frankreich der Getreidehandel staatlicher Aufsicht entzogen, also liberalisiert und privatisiert wurde, setzte sofort eine wahnsinnige Getreidespekulation ein, die einen dramatischen Anstieg des Brotpreises nach sich zog.
In der Folge kam es zu Hungerrevolten, weil das Volk schlicht und einfach kein Geld mehr hatte, um seine elementarsten Bedürfnisse zu befriedigen.
Um die marktliberale Barbarei dennoch als attraktiv erscheinen zu lassen, verfielen die damaligen Propagandisten der schrankenlosen Geschäftemacherei, beispielsweise Turgot (1727-1781) und Condorcet (1743-1794), auf die Idee, zu sagen, *das von Vorurteilen vollgestopfte Volk muß zum Fortschritt bekehrt werden, und daß es sich darüber im Klaren ist, daß die Liberalisierungsgesetze ewig und unwiderruflich sind*.
Kein Mensch außer Marion Sigaut, die man gar nicht genug loben und preisen kann, weiß, daß mit der demokratischen Revolution von 1789 in Frankreich die Kinderarbeit eingeführt, zumindest aber nicht abgeschafft wurde.
Wenn Demokraten von Freiheit reden, meinen sie immer die Freiheit des Reichsten, Stärksten und Einflußreichsten, also jene, die auch in den Kreisen des organisierten Verbrechens gilt.
Deshalb ist Mario Draghi als EZB-Chef die Idealbesetzung schlechthin. Er kam von Goldman Sachs und ist laut Prof. Bocker ein Verbrecher, Mafioso.
Mit den Spießgesellen Turgots und Condorcets haben wir es zu tun, wenn von Mario Draghi und der EZB die Rede ist.
Wir können nicht nur deren Mentalität bestechend einfach, gradlinig und elegant aus dem 18. Jahrhundert herleiten, sondern sogar ihren Sprachgebrauch, (*Euro und EU sind unwiderruflich*).
Am 7. Februar hält Marion Sigaut in Reims einen Vortrag über *Turgot und die Aufklärer an der Macht*.
![[image]](http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L650xH910/Marion_Reims-bdc82.jpg)