IS-Führer Abdullah Rashid al-Baghdadi ist weg!

Ankawor, Dienstag, 20.01.2015, 17:09 vor 3978 Tagen 5700 Views

Der mysteriöse Führer der IS, der immer wieder entwischte, mehrfach totgesagt wurde und doch immer wieder auftauchte ... der ist jetzt weg, und zwar wirklich und endgültig.

Verschwunden ist er nicht durch eine Kugel oder eine Rakete, sondern durch eine Erklärung eines Sprechers des US-Militärs: Baghdadi ist weg, weil er nie da war.

Es handelt sich um eine fiktive Person.

http://www.zerohedge.com/news/2015-01-20/us-militarys-stunning-conspiracy-theory-emerge...

Bin mal gespannt, wer ihm noch nachfolgt.

Ja das Presseuniversum der absoluten "Wahrheit" hält noch viele Überraschungen bereit.. (oT)

Centao @, Dienstag, 20.01.2015, 23:01 vor 3978 Tagen @ Ankawor 2910 Views

- kein Text -

Na zu 100% the late "Osama bin mal Laden". (mT)

DT @, Mittwoch, 21.01.2015, 02:46 vor 3977 Tagen @ Ankawor 3487 Views

Das mit dem Propagandafilm und dem Schmeißen ins Meer war doch sowas von absolut offensichtlich, fast genauso wie die Sache mit den frz Terroristen, die nie ohne Maske gesehen wurden, dann ruck zuck "erschossen" wurden, dann aber ihren Ausweis im Auto hinterlegt hatten, und dann kommen mal kurz 50 Führer zur Photo-Op zusammen... das stinkt ja von Paris bis hierher!

http://en.wikipedia.org/wiki/Zero_Dark_Thirty

Wenn man sich so Filme anschaut, wie neulich auch
Argo
http://en.wikipedia.org/wiki/Argo_%282012_film%29
dann denkt man, das sei die Wirklichkeit.

Ein Kanadischer Film aus dem Jahr danach ist schon viel realistischer:
Canadian Caper:
https://www.youtube.com/watch?v=JB8DFd5uxXE


Und hier nochwas:
https://www.youtube.com/watch?v=7v4L1YtFbWo
und
https://www.youtube.com/watch?v=44SUEzsgnVY

Nach alledem kann man sich so grob ein Bild machen.

Aber alle glauben, nach Argo "bescheid" zu wissen. So schafft Hollywood durch ihre Propaganda Scheinrealitäten und Scheinwelten in den Köpfen der Lemminge.

Hollywood und Informationsmedien Hand in Hand

Monterone @, Mittwoch, 21.01.2015, 11:52 vor 3977 Tagen @ DT 2693 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.01.2015, 12:05

Aber alle glauben, nach Argo "bescheid" zu wissen. So schafft Hollywood
durch ihre Propaganda Scheinrealitäten und Scheinwelten in den Köpfen der
Lemminge.

Das war eine extrem wichtige Beobachtung! Im nächsten Schritt käme es darauf an, zu erkennen, daß Hollywood und Informationsmedien seit vielen Jahrzehnten als gigantische Bewußtseinsindustrie zusammenarbeiten, den Demokratieschafen ein bestimmtes Weltbild einzuimpfen, mit geradezu religiöser Zuordnung von Gut und Böse.

Quentin Tarantino und Steven Spielberg, Klaus D. Kleber und Tom Buhrow gehören zur gleichen Lügenindustrie!

nit mööglich

nereus @, Mittwoch, 21.01.2015, 08:00 vor 3977 Tagen @ Ankawor 3516 Views

Hallo Ankawor!

Nee, das glaube ich nicht. [[zwinker]]
Den Mann muß es gegeben haben.
Es gibt doch überall Spuren und Hinweise auf ihn.

Schau mal da: Ibrahim al-Badri (arabisch ‏إبراهيم البدري‎, DMG IbrāhÄ«m al-BadrÄ«; Kampfname Abu Bakr al-Baghdadi (‏أبو بكر البغدادي‎ / AbÅ« Bakr al-BaÄ¡dādÄ«); * 1971 in Samarra, Irak) ist seit Mai 2010 der Anführer der dschihadistisch-salafistischen Terrororganisation Islamischer Staat. Seit Mitte 2014 bezeichnet er sich auch als „Kalif Ibrahim“.

So schaut[e] er zivil aus: [image] und so in vollem Ornat [image]

Nach der US-Invasion des Irak im Jahr 2003 war al-Baghdadi Mitbegründer der Ansar as-Sunna und als Vorsitzender des Scharia-Komitees der Gruppe tätig.Von Februar bis Dezember 2004 war er nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums von den US-Streitkräften im Irak interniert.
Seit dem 4. Oktober 2011 steht al-Baghdadi auf der Liste der meistgesuchten internationalen Terroristen, die vom Außenministerium der Vereinigten Staaten als Specially Designated Global Terrorist bezeichnet werden. Für Informationen, die zu seiner Gefangennahme oder seiner Verurteilung führen, ist vom Ministerium eine Belohnung von 10 Millionen US-Dollar ausgesetzt.[Damit steht er an zweiter Stelle nach Aiman az-Zawahiri, für dessen Ergreifung 25 Millionen US-Dollar ausgesetzt sind.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi

Im November meldete der Focus sein mutmaßliches Ableben.

Seit Tagen wird über den Gesundheitszustand des Anführers der Terrororganisation Islamischer Staat Abu Bakr al-Baghdadi spekuliert. Schon am Wochenende war mehrfach berichtet worden, dass das IS-Oberhaupt bei Luftangriffen im Irak verletzt worden sei.
Nun wird sogar über seinen Tod gemutmaßt: Ein Fernsehsender in Indien sowie die iraelische Nachrichtenseite Israelhayom veröffentlichten ein Bild einer angeblichen Leiche, die Al-Bagdhadi zeigen sollen.

Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/abu-bakr-al-baghdadi-leichen-bilder-aufgetaucht-ist-...

Also lebte die Legende.
Oder etwa doch nicht?
Oder gibt es eine Person, die als sich als Anführer bzw. Kalif ausgibt, aber in Wahrheit das Werk anderer Herren ausführt?

Wie PressTV berichtet, hat der Präsident der Autonomen Republik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, den IS-Führer al-Baghdadi dazu aufgefordert, seine Maske fallen zu lassen und sich als CIA-Agent zu erkennen zu geben. "Baghdadi soll seine Maske herunter nehmen und laut und deutlich erklären, dass er ein CIA-Agent ist", so Kadyrow. Über die IS-Milizen sagte er am Dienstag: "Sie sind Teufel deren einzige Obsession es ist, so viel Geld zu scheffeln wie die Hände fassen können. Sie handeln auf Befehl des Westens und vernichten bewusst Muslime."

Quelle: http://www.contra-magazin.com/2014/10/tschetschenen-praesident-fuehrer-al-baghdadi-ist-...

Auf dem französischen Nachrichten-Blog Croah.fr wird unter Bezug auf Radio.ajyal.com behauptet, Quellen im Umfeld des NSA-Whistleblowers Edward Snowden hätten den gefürchteten al-Baghdadi als Simon Elliott (alias Elliott Shimon) identifiziert, Sohn jüdischer Eltern, der vom israelischen Geheimdienst Mossad dafür rekrutiert wurde, zur Zeit der amerikanischen Irakinvasion für den israelischen, britischen und amerikanischen Geheimdienst die al-Qaida zu unterwandern.

Quelle http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wuerde-der-echt...

Engdahl argumentierte recht vorsichtig und Kadyrow ahnte wohl etwas.
Gute Freunde von Putin sind eben gut informiert. [[zwinker]]

Und wer ist eigentlich die Quelle dieser Meldung?
Kevin Bergner, ein Brigadegeneral der Amis.
Allerdings, diese Meldung ist vom Juni 2007, also 7,5 Jahre alt!

The Islamic State of Iraq, an umbrella terror group affiliated with Al Qaeda in Iraq, is led by a fictional character designed to mask that group's foreign influence, a captured terror leader has revealed to U.S. interrogators.
In an effort to give Al Qaeda an Iraqi face, terrorists created "a virtual organization in cyberspace," U.S. military spokesman Brig. Gen. Kevin Bergner said.
..
Al-Mashhadani said that an actor with an Iraqi accent is used for audio recordings of speeches posted on the Web, Bergner said.

Quelle: http://www.foxnews.com/story/2007/07/19/us-military-islamic-state-iraq-fronted-by-imagi...

Eine Rebellentruppe läßt sich über 7 Jahre lang von einem Phantom an der Nase herum führen?
Nun ja, möglich wär’s schon.

Ich will jetzt überhaupt nicht laut darüber nachdenken mit welchen Phantomen und Phantomgeschichten die deutschen Schafe seit Generationen verarscht werden.
Und da die Hexenküche dieser Gerichte ein- und dieselbe zu schein scheint, könnte der Bagdhadi Fake wohl tatsächlich real sein.

Wenn sich also demnächst eine Protestbewegung hierzulande um einen Führer schart, der mit Familiennamen „Berliner“ heißt, wäre höchste Vorsicht geboten. [[lach]]

mfG
nereus

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.