Wirtschaftsnachrichten, Pegida
Wer einen kritischen Geist und keinen "autoritären Charakter" (E. Fromm über Mitläufer der NS- Zeit!) hat, dem müssten die Parallelen zumindest auffallen:
"Geschichte wiederholt sich nicht, aber Sie reimt sich." (Mark Twain). Schon damals stand es alles in "Mein Kampf": Der Antisemitismus, die Demokratie- und Homosexuellenfeindlichkeit, die brutale Gewaltbereitschaft, der weltweit reichende Imperialismus, ...und keiner las es oder nahm es ernst. Heute steht es im Koran. Und wieder liest es keiner, und keiner der Verantwortlichen aus Politik, Bildung, Justiz und Verwaltung nimmt die Bedrohung durch die Radikalisierung ernst!
Damals warfen sich Medien, Bildungssystem, Justiz und Kirchen den Nazis an den Hals, die Kirchen liessen sich für ihre Zustimmung zur NSDAP kaufen, indem sie der Erhebung der Kirchensteuer zustimmten, (nie haben sie sich für diese moralische Hurerei entschuldigt!), sie verrieten Ideale der Aufklärung, damit verriet die Kirche sich selbst(!), und vergewaltigen die Toleranz: "Toleranz wird zu einem Verbrechen, wenn man dem Bösen mit ihr begegnet!" (Thomas Mann) Damals gab es "kein richtiges Leben im Falschen!" (Adorno) Und heute? Gibt es ein "richtiges" muslemisches Leben im falschen Islamismus?
Auch damals war die "Nazifizierung" Deutschlands ein schleichender Prozess, der von vielen verharmlost wurde, "Appeasement" nannte man die Politik des brit. Aussenministers Chamberlain. Die Wannseekonferenz, bei der die "Endlösung der Judenfrage" beschlossen wurde, fand erst 1942 statt- 9 Jahre nach der sog. Machtergreifung.
Heute werfen Sie sich wieder einer TOTALITÄREN IDEOLOGE an den Hals! Sie lassen sich täuschen von Taqquia, nehmen die die Warner nicht ernst oder verhöhnen sie, lassen Sie Imame in Kirchen predigen, verharmlosen die Frauendiskriminierung, Gewalt in Bildung und Medien, ("Das hat nichts mit dem Islam zu tun!") und sprechen Sonderrecht für kriminelle Muslime. Das Schweigen über muslimischen "Rassismus" gegen Deutsche ist "multi-medial"! http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rassismus-das-schweigen-der-sc...
Warum? Was soll daraus werden?
Sie verraten dabei wieder die historischen Werte des christlichen Abendlandes, der Aufklärung, unserer Kultur.
http://www.welt.de/debatte/article9722366/Die-Gutmenschen-und-die-dunklen-Seiten-des-Is...
Aber: Muslime sind doch zum größten Teil FRIEDLICH!?
Das ist eine Nebelkerze! Warum? Es brauchte nur 100.000 radikale, fanatische Nazis, um Deutschland, ganz Europa ins Chaos zu stürzen. Heute wie damals: Die schweigende Mehrheit, ob Deutsche damals oder Muslime heute, diese "schweigende Mehrheit" ist IRRELEVANT!
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_schweigende_mehrheit_ist_irrel...
Im Original von Brigitte Gabriel: https://m.youtube.com/watch?v=Ry3NzkAOo3s&feature=youtu.be&t=6s
WAS GENAU verursacht die Angst? Islamischer Kulturkampf und Gewalt.
II. Beispiele Kulturkampf:
Forderungen gegen die kulturelle und Meinungsfreiheit!
* Berlin: Drohung, unkalkulierbares Risiko: Islamisten verhindern Mozart - Oper.
* Konstanz: Türken setzen Theaterintendanz unter Druck! Die Freiheit der Kunst ist in Gefahr:
http://www.nachtkritik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9293%3At...
* Düsseldorf Krimi der Autorin Gabriele Brinkmann - aus dem Programm genommen. Der Grund: Angst vor Islamisten.
* Roland Emmerich sparte die Vernichtung der Kaaba in seinem Katastrophenfilm "2012" bewusst aus: "Weil er Angst hatte vor einer Fatwa fundamentalistischer Islamisten!" Quelle: SZ.
Die Angst vor Islamisten wirkt, die Schere ist schon im Kopf:
* Harald Schmidt wagt keine Witze mehr über den Islam: "Das ist mir zu heikel".
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/02/08/a0128
* Hape Kerkeling: "Ich würde und werde mich öffentlich mit dem Islam nicht beschäftigen. Aus Angst."
* Dieter Nuhr wurde wegen islamkritischer Satire angezeigt. Der Salafist Erhat Toka konnte sich mit seinem Ansinnen jedoch nicht durchsetzen. Ob Nuhr sich nach dem Attentat von Paris noch auf die Bühne wagt?
* Die Redaktion von Charlie Hebdo stand nach juristischen Erfolgen gegen Karikatur- Verbote unter Polizeischutz. Es hat ihr nichts genützt. Am Ende des rechtsstaatlichen Weges haben die Muslime - was gewählt? Der Rechtsstaat hat der Gewalt nichts entgegenzusetzen. Jürgen Todenhöfer ist Zeuge:
http://www.gmx.net/magazine/politik/juergen-todenhoefer-islamischen-staat-is-500-millio...
Wohin das führt? Strukturelle und offene Gewalt! Mobbing gegen Deutsche Schüler: (Die Opfer in dieser Doku heissen zufällig "Johnny" und "Dennis" ...) https://m.youtube.com/results?q=panorama%20mobbing%20gegen%20deutsche&sm=3
III. Beispiele der offenen Gewalt:
* Morddrohungen gegen Juden!
"Denn „der Islam“ umfasst keineswegs nur die Millionen friedlichen, friedliebenden und den verfassungsrechtlichen Wertekonsens respektierenden Muslime in Deutschland, sondern alle Facetten einer Religion, die dort, wo sie zur vollen Entfaltung kommt, verlässlich ihre totalitären Züge zeigt... Wenn „der Islam“ zu Deutschland „gehört“, dann muss man wohl oder übel auch jenen Imam dazuzählen, der unlängst in der Berliner Al-Nur-Moschee predigte:
* „Tötet sie bis zum Letzten.“ Gemeint waren natürlich die Juden."
http://m.tagesspiegel.de/meinung/wulffs-heldenmaer-zum-islam-gehoert-auch-die-gewaltver...
Nicht zum ersten, auch nicht das einzige mal:
* Hamed Abdel-Samad: ""Moderater Islam" ist eine Erfindung westlicher Islamwissenschaftler. Moderat und Islam ist ein Paradoxon, sie passen nicht zusammen. Die Wahrheiten der Islamisten stehen bereits fest. Auch das ist ein Kern des Faschismus." http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article126336811/Schlacht-mit-apokalyptischer...
* Der Holländische Politiker Geert Wilders steht wegen täglicher Morddrohungen unter Polizeischutz. Grund: seine Islam-kritischen Films Fitna.
* Hirsi Ali: (Die schleichende Scharia) - unter Polizeischutz wg. Morddrohungen.
http://www.focus.de/politik/ausland/islamkritikerin-auf-todesliste-hirsi-ali-islam-trae...
* Sayran Antes, Frauenrechtlerin: Rückzug aus der Öffentlichkeit wg. Morddrohungen.
* Sabatina James (Freiheit für Frauen): Unter Polizeischutz wg. Morddrohungen.
http://www.blick.ch/news/schweiz/sabatina-james-nach-blick-interview-mit-tod-bedroht-ic...
* Minah Ahadi, (Ex-Muslime in Deutschland) Morddrohungen wg. Interviews.
* Der dänisch-palästinensische Yahya Hassan prangert mit seiner Lyrik Heuchelei und Sozialbetrug seines Milieus an. ... Nach Todesdrohungen musste er unter Polizeischutz gestellt werden.
http://bazonline.ch/ausland/europa/Ehrlich-wuetend-talentiert/story/15026458
* Theo van Goghs letzte Worte, als ihm ein radikaler Muslim 2004 die Kehle durchschnitt, waren: "Wir können doch darüber reden!" Kann er jetzt nicht mehr.
http://www.welt.de/kultur/article133887433/Nun-wisst-ihr-auch-was-euch-erwartet.html
All das hat nichts mit dem Islam zu tun?
IV. Die Lüge hat System!
"Koranische Grundlage für das TaqÄ«ya-Prinzip ist Sure 3:28, "Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Gott." http://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya
Diese Quellen belegen: Die Islamisierung schreitet voran. Sie ist keine fremdenfeindliche, krankhafte Phobie von Menschen, die in der Gesellschaft zu kurz gekommen sind- sie ist ein unwiderlegbarer Prozess in Medien, Politik, Verwaltung, Bildungssystem, Kultur und Justiz.
Stoppen wir ihn jetzt. Bevor Europa in Barbarei versinkt und Köpfe von friedlichen Bürgern abgeschnitten werden, Kinder ermordet werden, unsere Freiheit ausgelöscht wird!