7) Der Buergermeister von Ankara sagte gestern Paris war ganz klar ein
MOSSAD.Job.
Ins selbe Horn stiess Erdogan.
Irgendwann will ich ja endlich diesen Cui-Bono-Beitrag schreiben, da spielt das auch mit rein. Keine Ahnung, ob der Bürgermeister von Ankara recht hat...
Auch was Erdogan andeutet, sowie Hollande et cetera - ich weiß es nicht, ob sie damit sicher recht haben... Aber nachdenken wird ja wohl noch erlaubt sein...
Jasinna hat in ihrem letzten Vid ein Interview mit Barbara Lerner Spectre, die in Stockholm eine jüdische Organisation leitet, besprochen.
Die Leiterin sagt hier völlig seltsame Dinge (?Unterzucker, Wahrheitsserum?). Wenn sie nicht die jüdische Leiterin einer großen jüdischen Einrichtung in Stockholm wäre, würde man ihr "strukturellen Antisemitismus" vorwerfen. Wenn das aber stimmt, was sie sagt, wäre der aber sogar irgendwie gerechtfertigt... Es ist ein gesichtspalmierender Graus.
Die Passage kommt so gegen Ende bei 1:25:00
P E G I D A - Stress ohne Grund ?
Wie ist das einzuordnen?
Israelkritik wird oft per HDF-Argument bekämpft "Halt die Fresse", Du Nah-Zieh! Das sollte an einem abtropfen, wie an einer Teflon-Pfanne.
Mir hat neulich jemand in Bezug auf Netanjahu auf der Gedenkfeier geschrieben:
"Der wollte doch nur dabei sein, um bei den franz. Juden für die Auswanderung zu werben. Der Zufluß an jüdischen Neubürgern aus der ehemaligen UdSSR nach Israel versiegt anscheinend (ohnehin sind mehr russischen Juden nach Berlin als nach Israel ausgewandert. Das hat die Israelis schon immer gestört.
Wenn die Israelis nicht neue Einwandererquellen auftun, haben sie ein Problem: Der Letzte muss das Licht ausmachen."
Keine Ahnung, was von der These zu halten ist...
Ich betone einfach mal, dass ich nichts gegen Juden habe. Glaube ist Privatsache.
Aber Zionisten, also Palästinensermörder, die im Gaza sprengfischen und dick im Internationalisten-Club mit Partikularinteressen unterwegs sind, lehne ich ab. Rassisten sind immer Axxchlxxher. Selbst wenn sie in Israel beheimatet sind und jegliche Kritik an ihnen von gewissen Meinungswächtern als Gedankenverbrechen eingeordnet wird.
Gruß, Bernadette