Heute super perfide: Mathias Müller Blumencron (ehem. Spiegel Chefred, jetzt FAZ), über tgl. Desinfo (mL)

DT @, Montag, 12.01.2015, 21:48 vor 3985 Tagen 4537 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.01.2015, 22:07

http://www.faz.net/aktuell/politik/das-internet-als-propagandavehikel-obskurer-theorien...
"Propagandaschlacht im Internet. Unsere tägliche Desinformation"

In diesem perfiden Stück übertreibt Propagandatröte Blumencron genauso subtil, wie er es selber beschreibt. Als hätten "Zehntausende" gesagt, es seien keine Flugzeuge ins WTC geflogen, weil das Loch zu klein gewesen sei. Nein, Blumencron, erstmal sauber recherchieren, das war das Loch am Pentagon.
Und "Zehntausende" würden sagen, die Morde von Paris sollten die Islamisten treffen. Das hab ich noch nicht gehört. Und auch er will, SpON gleich, die "Wahrheit", russ. Prawda, verbreiten, erklären, manipulieren.

Tja, es war halt Jahrzehnte so einfach, den CIA "Reeducation" Auftrag zu erfüllen, die Deutschen vom selber Denken abzuhalten, Andersdenken zu verunglimpfen und als Nazis, Neurechte, Rechtsradikale, Wutbürger, etc. zu beschimpfen.

Aber daß das Internet nichts vergißt, ganz schnell Statements rausholt, die verschiedene "Führer" mal gesagt haben, wie Erika zB das mit der Maut, die nicht kommt, und kurz später das Gegenteil sagt, oder eben Schäuble das mit der Souveränität, das paßt den Erklärern und Propagandisten gar nicht, denn bisher konnten sie a) auf das schlechte Gedächtnis der Masse und b) auf die Unkoordiniertheit setzen. Das ist jetzt vorbei. NICHTS WIRD VERGESSEN. Keine Taten und Untaten von Jörg Asmussen, Leusder, Bellavite, Schuster, Mappus und Co, keine Namen von Propagandatröten, die für ihren Verrat ihren Judaslohn kassieren.

Das Internet erlaubt erstmals, nicht nur für sich selber, sondern öffentlich die Lügen der Propaganda aufzudecken, wenn zB geschönte Zahlen über Muslime in Sachsen veröffentlich werden und allein schon Leipzig höhere Zahlen vorweist.

Es deckt tatsächliche Verschwörungen und Ungereimtheiten auf, wie zB die RAF Morde, die Aktionen von Gladio, zB 1980 in München, die Verstrickungen von FJS, etc.

Dann mit Mondlandungs- und sonstigen VT das ganze lächerlich zu machen ist dermaßen billig. Blumencron, Dir steht das Wasser auch bis zum Hals, und Du warst und bist einer der großen Drahtzieher bei Spiegel und FAZ.

Hier auch das im Gleichtakt veröffentliche "Verdummungs-Stück" und "das Internet ist nicht gut für das Volk" der FR, ebenfalls gleichgeschaltet, weil auch ihr das Wasser bis zum Hals steht und sie offiziell schon bankrott ist:

http://www.fr-online.de/pegida/kolumne-zu-pegida-gruesse-von-der-luegenpresse,29337826,...

Auch hier, Überzeichnung total, mit Behauptungen, die ich so noch nicht gehört habe. Darum geht es den meisten Demonstranten doch gar nicht. Sie wollen einfach nur die Wahrheit, kritisches Nachfragen, wie zB bei MH 17, bei der Ukraine, bei den Eurobonds, bei der Finanzkrise, bei der Souveränität, etc.

Und verdammt noch mal, wir wollen auch ganz einfach unkommentiert und nicht verschwiegen die Zahlen von heute, von München, Leipzig, Dresden, etc. Und Bild, keine gestellten wie gestern die "Führer", sondern einfach so, wie sie aufgenommen wurden. Die 300 Gegendemonstranten heute in Stuttgart haben 12! Bilder bekommen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stopegida-demo-in-stuttgart-noch-ein-zeichen-g...

DAS ist Lügenpresse! Manipulation, Propaganda, "geführte Meinung" pur!

Blumencron, mal sehen ob Du und Deine Lügenpresse morgen die wahren Pegidazahlen aus Dresden berichten, oder ob das so wird wie in Stuttgart, wo die StZ immer nur die Hälfte der wahren Zahlen schrieb.

Oder wie gestern, wo in F schamlos übertrieben wurde, von 3 Mio Marschierenden war die Rede, selbst die FAZ schreibt heute von Hunderttausenden.

Das Internet wird die Korrupten alle in der Pfeife rauchen!

Bernadette_Lauert, Montag, 12.01.2015, 22:19 vor 3985 Tagen @ DT 3111 Views

Das Internet erlaubt erstmals, nicht nur für sich selber, sondern
öffentlich die Lügen der Propaganda aufzudecken, wenn zB geschönte
Zahlen über Muslime in Sachsen veröffentlich werden und allein schon
Leipzig höhere Zahlen vorweist.

Das Internet kömmert sich um buchhalterischen Zahlenkram... "Wenn´s der Wahrheitsfindung dient."

Es kümmert sich aber auch um das satanische Pädo-Eliten-Netzwerk (vor allem bekannt aus UK)...

#OpDeathEaters (Video)
Operation Details: http://pastebin.com/1fjmHCnr

Wie laut ist denn da der Aufschrei in den Medien und in der Politik in dieser seelenfressenden Angelegenheit???

Im Mainstream hört man nichts mehr. Aber diese "Angelegenheit" ist noch lange nicht vergessen. Und wird auch nicht vergeben.

Gruß, Bernadette

Das haben die Mainstream-Medien ja selbst verbockt

CalBaer @, Dienstag, 13.01.2015, 01:48 vor 3984 Tagen @ DT 2438 Views

, wenn die "Wahrheit" nicht mehr gefunden wird.

Die Algorithmen der Suchmaschinen verstärken den Effekt. Google passt seine Ergebnisse den Interessen des Suchenden an. Wer nach der Weltverschwörung sucht, der landet schnell in einem Schwarm der Weltverschwörer, der sich auf der richtigen Seite der Matrix wähnt, während der Rest der Welt vermeintlich in Unwissen dahindämmere.
http://www.faz.net/aktuell/politik/das-internet-als-propagandavehikel-obskurer-theorien...

Die haben sich doch selbst aus dem Netz verbannt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

So ist es. Gelobt sei das Internet!

Tünnes @, Dienstag, 13.01.2015, 08:28 vor 3984 Tagen @ DT 2058 Views

Gott erhalt`s uns noch ein Weilchen.[[freude]]

"Aber daß das Internet nichts vergißt, ganz schnell Statements rausholt, die verschiedene "Führer" mal gesagt haben, wie Erika zB das mit der Maut, die nicht kommt, und kurz später das Gegenteil sagt, oder eben Schäuble das mit der Souveränität, das paßt den Erklärern und Propagandisten gar nicht, denn bisher konnten sie a) auf das schlechte Gedächtnis der Masse und b) auf die Unkoordiniertheit setzen. Das ist jetzt vorbei. NICHTS WIRD VERGESSEN."

Noch ein schönes Fundstück aus 2003 dazu, dass ich eben in einem anderen Zusammenhang bereits brachte:

von Angela Merkel
S.22
http://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/200349_merkelcduparteitag

"Deshalb müssen wir aber auch immer wieder fragen: Wo hört Toleranz auf und wo fängt Beliebigkeit an?
Ein Beispiel: Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.
Und ein weiteres Beispiel: Beim Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes hätte ich mir mehr gewünscht als das Zurückziehen auf die Neutralität gegenüber den Religionen.
Ich wende mich gegen solche Beliebigkeit. Wir sagen: Es kann doch nicht sein, dass die christlichen Symbole bei uns keinen Platz in den Schulen haben und das Tragen eines Kopftuches durch Gesetz verboten werden muss. Das werden wir ändern. Annette Schavan hat bereits einen Vorschlag dazu gemacht.
"

[[hüpf]]

Schönen Gruß.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.