Machen wir mal die Gegenrechnung auf!

Monterone, Sonntag, 11.01.2015, 16:38 (vor 3413 Tagen) @ Faunus3638 Views

Griechenland hat Deutschland im Zusammenhang mit seinem erschlichenen EU- und Euro-Beitritt sowie dem Bailout um hunderte Milliarden Euro betrogen.

Aber auch, was die Zeit der durch den italienischen Überfall verschuldeten Besatzung betrifft, liegen die Dinge völlig anders!

Bitte lest, was Robert Faurisson unter Auswertung von IMT-Akten herausgefunden hat:

"Die Realität ist, daß während des weltweiten, sich voll im Gange befindlichen Konfliktes, trotz des Partisanenkrieges und trotz der durch die Briten ausgeübten Blockade, Deutschland an Griechenland bedeutende Mengen an Gold geschickt hat, um dort die katastrophale Inflation einzudämmen und nicht ohne Erfolg die griechische Währung zu stabilisieren.

Es hat auch Lebensmittelprodukte an Griechenland geschickt, um die drohende Hungersnot zu bekämpfen, als auch deutsche Exportwaren, und das trotz der Versorgungsknappheit, worunter das deutsche Volk zu leiden begann.

Über Schweden, neutrales Land, hatte sie Kontakt zu den britischen Behörden aufgenommen, von denen sie schlußendlich die Aufhebung der Blockade der griechischen Gewässer erhalten hatte zugunsten eines schwedischen Schiffes, beladen mit deutscher Lebensmittelversorgung, das so, jeden Monat, Triest oder Venedig verlassen konnte um Piräus zu erreichen, ohne das Risiko einer Torpedierung einzugehen.

Zumindest ist das, woran der Baron Steengracht van Mayland, der Staatssekretär im Auswärtigen Amt des Reiches gewesen war, die Richter des Tribunals von Nürnberg am 27. März 1946 erinnert hat und dies erklärte, ohne durch die Gegenseite widersprochen zu werden.

(Nach den Prozeßakten vor dem Internationalen Militärgerichtshof von Nürnberg: IMG, Band X, S. 137, und Band XI, S. 474-477, Seiten hier weiter unten wiedergegeben; mit einem Klick können sie vergrößert werden)."

Zu den Faksimiles der Prozeßakten geht's über diesen Link:
http://robertfaurisson.blogspot.de/2011/10/das-dritte-reich-zur-rettung.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.