Also bitte jetzt!

Durran, Donnerstag, 08.01.2015, 22:18 (vor 3399 Tagen) @ Dieter2857 Views

Der deutsche Innenminister warnt heute:

"Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun."


http://www.mdr.de/nachrichten/terroranschlag-paris-reaktionen-pegida-afd100.html

Also wissen wir jetzt bescheid. Die Anschläge in Paris und anderswo haben nichts mit dem Islam zu tun. Und Pegida sind einfach nur hohle Islamhasser.

Jetzt wissen wir bescheid, Herr de Maiziere.

Offensichtlich hat er sich lediglich über die Systempresse mit den tatsächlichen Motiven der PEGIDA informiert. Sonst müßte er es besser wissen. Die Frontpage lautet ja dort : Keine Glaubenskriege auf deutschen Boden.

Ist das Nazi? Oder schon Fremdenhass? Dann sind die 57% der deutschen, die Angst vor einer Islamisierung Deutschlands haben wohl auch alle Nazis?
Und die 30000 Pegidas aus Dresden auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.