Das kannst Du haken

Orlando ⌂, Donnerstag, 08.01.2015, 21:11 (vor 3399 Tagen) @ Zorro3365 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.01.2015, 21:23

Pegida funktioniert ja nur in Sachsen, weil es da keine islamischen Ausländer gibt und die Menschen bekanntlich Angst hauptsächlich vor dem Unbekannten haben. Im Westen kriegst Du dafür keine tausend Leute auf die Straße, weil die ihre Ausländer mittlerweile kennen.

Für sowas wie Souveränität kommt keiner, weil das viel zu theoretisch ist und die Amis ja nicht mit der Peitsche auf der Straße stehen. Die Meisten spüren überhaupt keine Besatzung.

Außerdem erlangt man Souveränität nicht per Demo oder Abstimmung, sondern man hat sie, oder eben nicht. Heutzutage ist die Mindestvoraussetzung ein Satz funktionierender Atomraketen. Da hätten wir halt weiland den Strauß mal machen lassen sollen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.