Details zu den merkwürdigen griechischen Rüstungskäufen

pigbonds, Donnerstag, 08.01.2015, 08:35 (vor 3399 Tagen)2900 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.01.2015, 08:55

Ich erinnere mich, dass hier im Gelben mehrere Male die griechischen Rüstungskäufe
hinterfragt wurden, hier nun einige Details zu den Verstrickungen von Deutschen,
Schweizern und sogar der Kirche ;)

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/geld/Ruestungsskandal-Drei-Schweizer-Topbanker-a...

Der Druck des "Euro-Korsetts" sorgt nun dafür, dass noch mehr solche Fälle ans Licht
kommen werden - gestohlenes Geld fehlt halt einfach irgendwann in der Rechnung - während
früher solche Probleme durch Abwertung gelöst worden sind.

Etwas älter: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Ruestungsskandal-Razz...


Edit: mehr "Schleim":
http://insideparadeplatz.ch/2015/01/08/ex-topmann-im-ubs-private-banking-verhaftet/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.