Ich erkläre dir das mal... ;)

Quantenfeldtheorie, Donnerstag, 08.01.2015, 02:32 (vor 3400 Tagen) @ eddie092205 Views

Hallo eddie09,

ich interpretiere mal die aktuellen Geschehnisse.

Laut unseren Leidmedien wird der Dachs aktuell ja durch die Automobiltitel aus dem Bau geholt. Da dem Deutschen sein Lieblingsding ja bekanntlich das Auto ist, dient das dem Michel gerne als Geldanlage. Geldanlagen sollten aber werthaltig sein, von vielen mit wert-voll oder teuer gleichgesetzt. Wird der Sprit teurer, da Öl teurer, wird das Auto in Summa teurer, also werthaltiger. Also setzen die Automobilhersteller mehr Autos ab, da mehr Leute die Autos als Kapitalanlage sehen, was wiederum den Dachs aus dem Bau treibt ... und mich in den Wahnsinn.

Ich weiß nicht was die Leute in den Redaktionen rauchen, aber es müssen Abfallprodukte der Öl-Weiterverarbeitung sein. ;)

LG,
QFT

--
XSS for the masses...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.