Licht aus in Deutschland! (wegen PEGIDA!?)

baisse-man, Mittwoch, 07.01.2015, 19:20 (vor 3400 Tagen)4292 Views

Hi,

es wird wohl in einigen Städten dazu aufgerufen, und es sei auch geplant bei der montagigen Gegen-PEGIDA-Demo, Lichter an öffentlichen Gebäuden auszuschalten.
z.B. "Hannover sagt: Licht aus für Rassisten!" (über 6.000 Zusagen)

https://www.facebook.com/lichtausfuerrassisten

Spannend, würde ein Alien deutsches TV schauen, müsste er wohl denken, aus Versehen bei Monty Python gelandet zu sein...

Aber warum nur für Rassisten Licht ausschalten, und warum nur Licht?
Warum nicht für eine Woche Licht ausschalten, dazu noch die Internet- und WLAN-Verbindungen sowie Ampelschaltungen und die Heizung? Ja das wär's:

Heizung aus und FRIEREN GEGEN RASSISMUS! [[top]]

Arbeit niederlegen, zu Fuß gehen, aufhören CO2 zu produzieren...

Es ließe sich unendlich fortsetzen. (Einstein sagte ja schon, daß es nur zwei Dinge gäbe, die unendlich seien: schwarze Löcher und die menschliche Dummheit. Bei schwarzen Löchern sei er sich aber nicht sicher gewesen.)

Schon mal was von PAGitaC gehört?

"Panisch Aufgewachte gegen ideologisch Traumatisierte aller Coleur"

Wo ist eigentlich der Schalter für die Vernunft? Irgendwer hat den rausgedrückt...

Ist eine Schlägerei am Rande einer solchen (Gegen-) Demo eigentlich ein politisch motiviertes Verbrechen?

(grübel)

bm

--
Erkenne dich selbst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.