Währungen (EUR, CZK, NOK..) - Frage an Chartanalysten (Jacques...)

Chekov, Mittwoch, 07.01.2015, 17:35 (vor 3400 Tagen)1720 Views

Hallo,

ich beobachte, angeregt durch Tips aus dem Forum, diverse Währungspaare.

Da geht's ja ganz schön ab, mich interessieren Eure Meinungen, wie es weitergeht...

EUR / CZK mit extremer Bewegung heute in den letzten Stunden - geht das weiter rauf?

[image]

EUR / USD - hier lauere ich schon eine Weile, und wäre fast bei 1,20 eingestiegen...

[image]

EUR / NOK - der Absturz kam ja mit Ansage von Jacques etc. - wie geht's da weiter?
[image]

Danke und Gruss, Chekov

--
Denkt ihr, die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen mit dem großen Traum, im Park mit Drogen zu dealen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.