Erkenne dich selbst!

Venator, Sachsen, Dienstag, 06.01.2015, 23:05 (vor 3401 Tagen) @ Prosciutto2652 Views

ist ein Lebensmotto von mir. Wichtig ist mir, zu begreifen wie ich durch Elternhaus, Schule und Gesellschaft nicht immer zu meinem Besten geformt wurde und welche Scheuklappen ich abbekommen hab.
Klingt vielleicht etwas larmoyant, zu sagen, ich möchte mein Trauma überwinden und mein gebrochenes Herz heilen. Deshalb besser:
Ich will offen und im Fluß sein und im Hinterkopf behalten, daß man irgendwann alles loslassen muß.
Ich wünsche mir, daß ich auch dem Leiden einen Sinn abgewinnen kann.
Und ich möchte jenes nicht vergessen, wenn ich als Kind oft dachte:
So willst Du nie werden.

Gruß Venator

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.