Wo sind all die Gelben geblieben?

Oblomow @, Leipzig, Samstag, 14.12.2019, 21:54 vor 1588 Tagen 4355 Views

Ich vermisse besonders @Hopi, @Hasso, @Apostroph, @Zarathustra usw., usw.

Zwerg
Oblomow wünscht eine juute Adventszeit

--
"Wer die Fähigkeit, Schönheit zu sehen, behält, der altert nicht." F.K.

Was über niedrige Frequenzen (lange Zeiten) währt, ...

Ashitaka @, Donnerstag, 19.12.2019, 00:47 vor 1584 Tagen @ stokk 1380 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.12.2019, 00:59

..., was unsere Vergangenheit wie auch unsere Zukunft nach einem unerschütterlichen Prinzip der Schwingung umarmt, fordert urplötzlich eine exponentielle Entsprechung in den höchsten Frequenzen ein, muss im Augenblick der größtmöglichen exponentiellen Nichtentsprechung von jetzt auf gleich eine Gegenwart erzwingen, die wir im Glauben an das Ursächliche Glied der Vergangenheit nicht kommen sehen werden, für die uns nur die Simulation kausaler Zusammenhänge übrigt bleibt sobald das Geschehene vergangen ist!.

Ich denke nicht mehr wie früher. Ich bewege mich, wenn ich meiner Frau glauben darf, an den Grenzen dessen, was zur Zeit und dem dadurch möglich gewordenen Geschehen überhaupt in Worte gefasst werden kann. Ich habe mich in die Arme des irrationalen Wesens allen Daseins fallen lassen und kann mich auch bereits erfolgreich wie scheiternd an diesen Armen festhalten. Der Erfolg ist nur eine Frage der Diszipliniertheit, des wachen sich bewusst sein sämtlicher Schwingungsgrade und ihrer auch mit größer werdenden Intervallen exponentiell untrennbaren Beziehungen zueinander.

Dort, wo meine Diskussion mit Dieter zuletzt geendet hat wird sie dann, wenn es das Prinzip der Entsprechung verlangt, auch fortgesetzt. Und das wird, wenn ich die Sprache richtig erlernt habe, nicht mehr lange dauern.

Dann ist es an der Zeit den Erfolg einer Sprache vorzustellen, die niemals jemand aus der Schwere ihrer Erlernbarkeit befreien können wird, die jeden Versuch einer rationalen Erklärung des Geschehens (Apfelpflücksprache) nach der nobelsten aller irrationalen Zahlen zur Abkehr vom sicher geglaubten Ziel zwingt und stattdessen die exponentielle Entsprechung des Gegenwärtigen und all dem was sich über dieses hinaus aus der Vergangenheit und der Zukunft nach unerschütterlichen Prinzipien erstreckt, einfordert.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Hi ashitaka, ich melde mich mit ein paar Charts dazu, gerade busy

stokk, Donnerstag, 19.12.2019, 16:17 vor 1583 Tagen @ Ashitaka 1087 Views

Gruß
stokk

Vermisst

Mephistopheles @, Datschiburg, Sonntag, 15.12.2019, 08:46 vor 1588 Tagen @ Oblomow 3122 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 15.12.2019, 08:49

Ich vermisse besonders @Hopi, @Hasso, @Apostroph, @Zarathustra usw., usw.

Ich vermisse besonders deine Ausführungen dazu, welche Erkenntnisse @Hopi zu Wirtschaft & Börse beigetragen hat. Hasso ist wohl gerade in Rente und sucht sich ein Gewässer, wo er zusammen mit seinen Alt-68erinnen FKK betreiben kann. Apostroph wurde gesperrt. Zarrathustra ist wegen seiner narzisstischen Störung leider forumsuntauglich.

Wurde hier aber alles schon ausgiebig diskutiert.

Zwerg
Oblomow wünscht eine juute Adventszeit

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

Ach, wo wurde Apo gesperrt?

stokk, Sonntag, 15.12.2019, 09:41 vor 1588 Tagen @ Mephistopheles 2673 Views

Ich habe keinen Grund gefunden?!

@Apostroph gesperrt? Niemals!

Hausmeister @, Montag, 16.12.2019, 04:49 vor 1587 Tagen @ Mephistopheles 1869 Views

Apostroph wurde gesperrt.

Wie kommst Du nur auf eine derart schräge Behauptung? [[hae]]

Der Rest stimmt.

& Gruß

HM

Nur soviel zur Info: Hasso ist wohlauf (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 15.12.2019, 11:25 vor 1588 Tagen @ Oblomow 2145 Views

- kein Text -

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.