Neue Töne zum Afghanistankrieg bei T-Online - "Das Volk wurde systematisch belogen".

Olivia @, Donnerstag, 12.12.2019, 13:08 vor 1589 Tagen 2657 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.12.2019, 15:28

Offenbar hat sich die Washington Post zu diesem Thema geäußert und die Bundes-Zeitungen dürfen nun auch etwas mehr berichten....

Bush und Obama haben offenbar ziemlich Druck auf das eigene Militär ausgeübt, damit der Öffentlichkeit eine "Frieden, Freude, Eierkuchen-Geschichte" aufgetischt wurde. Die tatsächliche Situation in Afghanistan wurde jedoch seit Jahren erheblich anders eingeschätzt.

Auch die Tätigkeiten der "Bundesrepublik" seien ziemlich absurd gewesen und hätten zu keinerlei "Erfolgen" bei der Ausbildung der dortigen Soldaten geholfen.

SEHR neue Töne....

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86967918/usa-krieg-in-afghanistan-da...

--
For entertainment purposes only.

Nur das übliche Muster...

Revoluzzer @, Donnerstag, 12.12.2019, 13:39 vor 1589 Tagen @ Olivia 1887 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.12.2019, 14:23

man lässt der Wahrheit ihren Narrenraum - mehr nicht.

Die Wahrheit (Euro, EU, Nato, Syrien usw.) darf schon berichtet werden, ja: muss berichtet werden, um sie umso besser marginalisieren zu können.

Die Frage ist: Nimmt der MSM die Wahrheit als Mainstream auf?

Da sehe ich im Fall Afg noch keine Anzeichen dafür.

Allerdings könnte es sein, dass Trump seine Truppen aus Afg zurückzieht und hier ein Narrativ dafür aufgebaut wird. Das ist möglich, aber noch unwahrscheinlich.

Revo.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.