Da wird sowieso zu viel gelabert

CalBaer @, Mittwoch, 11.12.2019, 19:27 vor 1596 Tagen @ stocksorcerer 2697 Views

Man sollte die Redezeit auf 10 Minuten verkuerzen, damit man sich anstrengen muss, den Redebeitrag auf das Wesentliche zu reduzieren. Wer gute Argumente hat, muss sowieso nicht viel rumlabern und polemisieren.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Interessantes Schaubild - Achtung bloß nicht anschauen und durchdenken - zerstört vielleicht Dein Weltbild

Mandarin @, Mittwoch, 11.12.2019, 19:55 vor 1596 Tagen @ stocksorcerer 4059 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.12.2019, 20:22

In dem von stocksorcerer verlinkten Kurzvideo ist bei Sek.29 ein interessantes Schaubild.
Ich habe den Link mal genau auf Sek. 29 eingestellt - hier klicken

Wie kann es sei, daß die Parlamentsreden der AFD, die ja nur bei so 12,6 % rumkrebst und kurz vor der Spaltung, dem Zerfall oder dem Verbot steht 50 x mehr angeschaut werden, als die Parlamentsreden der Groko 53,4% ?

Wenn ich 50 x mehr und den Stimmanteil ins Verhältnis setze, komme ich auf einen relativen Faktor von ca 53,4% : 12,6% x 50 = 4,24 X 50 = 212 x

Sind AFD- Interessierten alle 212 x politikinteressierter oder 212 x mal schlauer als die CDU- und SPD-Interessierten?

Aufgeweckte, eigenständig denkende Menschen könnten sich hier die Frage stellen:
Ist an dem Gerücht es mit der gesteuerten Wahlmanipulation vielleicht doch was dran?

Aber wir wissen ja alle, die Wahlen laufen völlig korrekt ab, Wahlmanipulation ist ja technisch überhaupt nicht möglich.

Wahrscheinlich haben die CDU und SPD- Interessierten alle kein Internetzugang oder sie finden das ICON zu Youtube nicht ...
Das muss es sein ....

Alles Gute

M.

PS: Hat sich die Bundes AFD Führung eigentlich endlich mal zu einer zentralen Wahlkontrolle durchgerungen? Es ist so einfach.

Wieviel Jahre warten wir da schon darauf?

Wollen die etwa daß die AFD so eine kleine Partei bleibt?

Die AFD ist Teil des Spiels und kontrollierte Opposition

Friedrich @, Mittwoch, 11.12.2019, 21:02 vor 1596 Tagen @ Mandarin 4471 Views

Und die AFD ist dem Anschein nach in ähnlicher Weise ein Anhängsel jener Kräfte, welche auch ALLE (!) anderen Parteien steuern. Punkt.

Eine Menge der bekannteren AFD-Politiker haben eine gewisse Vergangenheit oder sind in diversen aber sehr wohlbekannten Organisationen ... ohne weiteren Beweis.

Nach Hegel bildet die AFD als kontrollierte Opposition damit bloß die Antithese um die gewünschte Synthese herbeizuführen. Oliver Janich und andere hatten die AFD wiederholt aufgefordert, gegen offensichtlichen Wahlbetrug etwas zu tun und sehr sehr gutes Material dazu geliefert - NICHTS! Null.

Das dürfen die nicht - sonst hätten sie ja mal was getan. Die Reden der AFD sind gut - keine Frage. Aber sonst? An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen - sprach unser Heiland vor 2000 Jahren.

Mit diesem politischen System ist kein Wandel möglich. Gender-Gaga-Gretl-Klima-Pädo .... sind kein Ausdruck geistiger Gesundheit sondern das Gegenteil!

Vermutlich werden mit dem bevorstehenden Zusammenbruch sich die alliierten Streitkräfte mal wieder um ihr besetztes Gebiet kümmern müssen und anschließend die Machtfrage in diesem Land neu regeln.

Manche erwarten gar, dass dann statt der "BRD" dann ein noch existierendes Völkerrechtssubjekt die Macht in diesem Lande übertragen bekommt. Das hätte überdies den Vorteil, dass man endlich mal den 2. WK beenden und einen Friedensvertrag schließen könnte. Das geht mit der BRD als Verwaltung eines besetzten Gebietes halt nicht!

Zur Auffrischung die Rede von Gregor Gysi (Jurist, 5 min) in Phoenix am 08.08.2013: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land, das Besatzungsstatut gilt nach wie vor!

https://www.youtube.com/watch?v=oEIF6zu6m7Q

Oder Theo Waigel, unser ex-Finanzminister unter "Hennoch Kohn", sagte in der ARD Tagesschau folgendes (1min40):

https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E

- die Wehrmacht hat kapituliert

- das Deutsche Reich (nicht das dritte) existiert weiter fort!

- es gibt keinen völkerrechtlich wirksamenen Akt (Theo Waigel ist Jurist!), durch den die östlichen Teile des Deutschen Reichs von diesem abgetrennt worden sind ...

Wer sich mal mit der Souveränität des jetzigen "Deutschlands" beschäftigen möchte, kann das mit diesem hochinteressanten Video (18 min) mal aus russischer Sicht tun:

https://www.youtube.com/embed/YKV6UxyCq3g

Bei Min. 2:55 hebt er ganz klar hervor: "... es wurde sogleich unterstrichen, dass der 2+4 -Vertrag KEIN Friedensvertrag ist ... (wie lange hören wir uns diese Lüge vom Friedensvertrag eigentlich noch an?)

Fazit: der momentane Stillstand ist keineswegs nur parteipolitisch zu verstehen. Die Ursachen der Handlungsunfähigkeit haben noch weitere, eher unbekannte Gründe. Sie liegen weit tiefer, als manche schauen oder denken können oder wollen.

Die AFD hat dafür ebenso wenig eine Lösung wie die SPD oder sonst wer unter den Ökofaschisten.

Nur der kommende Crash birgt das Potential für eine Lösung der Deutschlandfrage.

Gut auf den Punkt gebracht!

Mandarin @, Mittwoch, 11.12.2019, 22:18 vor 1596 Tagen @ Friedrich 2721 Views

Danke bester Friedrich.

Alles Gute Dir!

M.

Oder wie es Noam Chomsky ausdrückt....

bürgermeister @, Mittwoch, 11.12.2019, 22:59 vor 1596 Tagen @ Friedrich 2710 Views

“Der schlaueste Weg, Menschen passiv und gehorsam zu halten, ist, das Spektrum an akzeptabler Meinung streng zu beschränken, aber eine sehr lebhafte Debatte innerhalb dieses Spektrums zu ermöglichen – sogar die kritischeren und die Ansichten der Dissidenten zu fördern.
Das gibt den Menschen ein Gefühl, dass es ein freies Denken gibt, während die Voraussetzungen des Systems durch die Grenzen der Diskussion gestärkt werden.”

Noam Chomsky

... man kann sich die Frage stellen, inwieweit dies auch für Trump gilt.


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Das Übliche...

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 12.12.2019, 14:22 vor 1595 Tagen @ Friedrich 1353 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.12.2019, 14:36

Manche erwarten gar, dass dann statt der "BRD" dann ein noch existierendes
Völkerrechtssubjekt die Macht in diesem Lande übertragen bekommt. Das
hätte überdies den Vorteil, dass man endlich mal den 2. WK beenden und
einen Friedensvertrag schließen könnte. Das geht mit der BRD als
Verwaltung eines besetzten Gebietes halt nicht!

Zuerst müsste eigentlich erstmal der 1. WK mit einem umfassenden Friedensvertrag ebeendet werden! Der Vertrag von Versailles war zwar mit "Vertrag für den Frieden" überschrieben, aber laut der Haager Landkriegsordnung (auf die sich ja immer bezogen wird) muss ein Friedensvertrag auch eindeutig mit "Friedensvertrag" überschrieben sein. So ist das halt mit der Juristerei.

Nach Versailles hat man die Deutschen selber machen lassen, Ergebnis war dann der erneute Waffengang 1939 bis 1945. Alles was nach '45 passiert ist, muss man als Verschärfung von Versailles betrachten. Deshalb wurden uns hohe Kommissare vorgesetzt, und mit dem 2+4-Vertrag wurden wir regelrecht in ein Korsett geschnürt, dessen Endergebnis eine Merkel ist.

Grüße

Edit:
Allerdings kann man da heute nur noch von pro forma Aktionen sprechen. Das irgendwelche mal abgespalteten Gebiete wieder zurückgegeben werden, ist auszuschließen.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Danke für Grafik!

Mandarin @, Mittwoch, 11.12.2019, 23:31 vor 1596 Tagen @ Rainer 2362 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.12.2019, 23:36

Hier sind weitere Indizien, die ich hier schon mal verlinkt habe.

Weiteres Indiz

Noch ein Indiz

Die Arbeitslosen und Schüler sehen AfD-Videos

stokk, Mittwoch, 11.12.2019, 23:38 vor 1596 Tagen @ Rainer 2626 Views

die anderen gehen halt arbeiten, besonders die SPD-Wähler...

Ich habe schnell diese Grafik erstellt.

[image]

Rainer

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.