17 Errors

Nico @, Dienstag, 10.12.2019, 01:26 vor 1599 Tagen 7182 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.12.2019, 01:39

Es sind also nicht P Fehler, und es sind auch nicht R Fehler, denn es sind logischerweise 17 Fehler, welche dem Deep State nun um die Ohren fliegen. Viel mehr weiß man noch nicht, weil die knapp 500 Seiten des mit Spannung erwarteten IG-Berichts erst noch gelesen werden wollen.

Bisher habe ich nur diese eine sächsisch kommentierte, also nur halbwegs deutsche Quelle (;-)) auf meinem Bildschirm vorgefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=B0X8COPPnTQ
(Noch nicht all zu viel Info)

Ansonnsten aber auch der gesamte Bericht auf Englisch als PDF.

https://www.justice.gov/storage/120919-examination.pdf

Vielleicht sollten wir an dieser Stelle auch nicht all zu viel erwarten – mal schauen. Wir können diese Entwicklung aber sicher als einen weiteren Hinweis verstehen, dass nach wie vor alles nach Plan läuft …

Nachtrag aus den YT-Kommentaren:

FISA- GATE DATEIN
476 PDF- Seiten
4+7+6=17=Q

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Ein paar Kleinigkeiten in deutscher Sprache.

nereus @, Dienstag, 10.12.2019, 08:49 vor 1599 Tagen @ Nico 5834 Views

Hallo Nico!

Offenbar gibt es unterschiedliche Meinungen zum FISA-Report.

Justizminister Barr und Staatsanwalt Durham widersprechen IG Horowitz‘ Conclusio

Gestern Nachmittag wurde der lang erwartete FISA-Report endlich publiziert.
Er brachte zu Tage, was viele sowieso geahnt haben: Das FBI hat Fehler gemacht.

Quelle: https://tagesereignis.de/2019/12/politik/fisa-justizminister-barr-und-staatsanwalt-durh...

Die Frage ist nun, wie schwer wiegen die Fehler?

Der Report brachte ebenfalls zutage, dass Obama über alles unterrichtet sein wollte. Er wusste Bescheid, was die Überwachung der Kampagne betraf. Diese Aufgabe übernahm der damalige FBI-Direktor, der auch einer der Unterzeichner der FISA-Überwachungsanträge ist
..
Die Unterzeichner dieser Anträge, namentlich James Comey und Andrew McCabe von der FBI-Spitze, sowie Rod Rosenstein und Sally Yates vom Justizministerium dürften ebenfalls nicht glücklich darüber sein, dass Horowitz hier ein Fehlverhalten feststellte.
..
Etwas irritiert waren die meisten, dass Horowitz meinte, am Beginn der Spionage habe kein parteiisches Interesse gestanden. Das ist insbesondere erstaunlich, da die FISA-Überwachungsaufträge auf dem sogenannten Steele-Dossier aufgebaut waren und dieses wurde von Hillary Clinton und dem DNC im Rahmen einer Oppositionsuntersuchung bezahlt und über ihre Anwälte in Auftrag gegeben. Horowitz sah darin keinen Bias.

Das ist bizarr.
Die ganze Kampagne war und ist hoch politisch.
Herr Horowitz scheint hier ein wenig blind zu sein, was auch prompt Justizminister Barr auf den Plan rief.

„Der Bericht des Generalinspektors macht nun deutlich, dass das FBI eine aggressive Untersuchung einer US-Präsidentschaftskampagne wegen des dünnsten Verdachts eingeleitet hat, der meiner Meinung nach nicht ausreicht, um die getroffenen Maßnahmen zu rechtfertigen.“
..
„Ich habe größten Respekt vor der Mission des Büros des Generalinspektors und der umfassenden Arbeit, die in den von Herrn Horowitz und seinen Mitarbeitern erstellten Bericht eingeflossen ist. Unsere Untersuchung beschränkt sich jedoch nicht auf die Entwicklung von Informationen aus den einzelnen Bereichen des Justizministeriums. Unsere Untersuchung umfasste die Entwicklung von Informationen von anderen Personen und Unternehmen, sowohl in den USA als auch außerhalb der USA.“

Das klingt nach mehr und das wird es auch geben, wie Brad Parscale, der Wahlkampfmanager von Trump 2020, es etwas drastischer formulierte.

Dieser Bericht bestätigt ein erhebliches Fehlverhalten und Verfehlungen durch das FBI unter Obama und Biden. Die Clinton Kampagne und das Demokratische Nationalkomitee bezahlten ausländische Quellen für die Herstellung von gefälschtem Dreck, um ihn auf Trump und seine Kampagne zu werfen, wie sich durch das entlarvte Steele-Dossier herausstellte. Diese politisch motivierten Anschuldigungen wurden dazu benutzt, um die Überwachung einer Präsidenten-Kampagne durch das FBI zu rechtfertigen. Es wurden dabei Informationen gefälscht und Beweise vertuschte, die ihnen nicht passten. Demokraten und die Medien benutzten das mehr als zwei Jahre als Waffe in ihrem Russland Verschwörungs-Hoax. Und sie tun das heute noch.

Es bleibt spannend!
Wir warten alle auf die Bombe. Es scheint aber mehr eine schleichende Vergiftung zu werden, bei der die Dosis ständig erhöht wird.
Wenn die Wirkung die selbe ist, wäre es eigentlich egal. [[freude]]

mfG
nereus

Eine echte Informationsbombe, nicht der US-Lügendreck

Tempranillo @, Dienstag, 10.12.2019, 11:01 vor 1598 Tagen @ nereus 5192 Views

Hallo nereus,

Es bleibt spannend!
Wir warten alle auf die Bombe.

Darauf zu warten, daß in den USA eine Bombe hochgeht, die etwas zu unserer Befreiung beiträgt, halte ich für eine Form des weltfremden deutschen Optimismus', was Du mir bitte nicht übelnimmst.

Jeder darf seine Interessengebiete frei Schnauze wählen, was ich ja auch mache. Seit Jahrzehnten beobachte ich jedoch, daß sich an den USA in schöner Regelmäßigkeit Hoffnungen festmachen, die ebenso regelmäßig enttäuscht werden. John F. Kennedy ist so ein Fall gewesen.

Wenn in den USA etwas für uns interessant sein könnte, dann höchstens, auf der Landkarte die Angriffsziele einzutragen und espressoschlürfend abzuwarten, wann New York, Washington, Los Angeles und viele andere Orte mehr in Rauch aufgehen.

Daß das eine Utopie bleiben muß, weiß niemand so gut wie ich. Würde diese satanische Raub-, Kriegs- und Völkermordnation für alles, was sie an der Welt, vor allem Deutschland und Europa verbrochen hat, angemessen bestraft, schlagen dort bald schon ein paar tausend Atom- und Wasserstoffbomben ein, was in der Folge auch unseren Untergang nach sich ziehen würde. Aber verdient wäre es weiß Gott, daß sich die Menschheit endlich dieser Pestbeule entledigt.

Statt seinen Blick nach Westen zu richten, schlage ich wieder einmal vor, innerhalb Europas zu bleiben und nach Osten zu schauen.

Rußland soll, berichtet der israelische Fernsehsender i24, mit seinen Jagdflugzeugen eingeschritten sein, um einen israelischen Angriff auf Syrien zu verhindern.

Sollte daraus mehr werden, eine greifbare Linie der Moskauer Außenpolitik, könnte vieles in Bewegung kommen, was für uns äußerst vorteilhaft wäre, wobei ich, wäre ich Putin, mit ganz anderen Mitteln operieren würde als Jagdflugzeugen, um dem Westen Grenzen zu setzen, ihn vielleicht ein für alle mal zu töten, aber ohne daß auch nur ein Schuß fällt oder ein Mensch ums Leben kommt.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-Russie-serait-intervenue-pour-contrecarrer-un...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Bombe kann noch nicht gezündet werden.

nereus @, Dienstag, 10.12.2019, 13:51 vor 1598 Tagen @ Tempranillo 4837 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Darauf zu warten, daß in den USA eine Bombe hochgeht, die etwas zu unserer Befreiung beiträgt, halte ich für eine Form des weltfremden deutschen Optimismus', was Du mir bitte nicht übelnimmst.

Warum sollte ich?
Ich bleibe Optimist, wo immer ich diese Zuversicht auch her nehme. [[zwinker]]

Seit Jahrzehnten beobachte ich jedoch, daß sich an den USA in schöner Regelmäßigkeit Hoffnungen festmachen, die ebenso regelmäßig enttäuscht werden. John F. Kennedy ist so ein Fall gewesen.

Wobei wir inzwischen wissen, daß er von den Ur-Logen, der höchsten aller Freimaurer-Kreise, zu Fall gebracht wurde.
Das blieb bislang im Dunkel der Zeit verborgen.
Man sollte wenigstens kleine Fortschritte zur Kenntnis nehmen.

Ich zitiere:

Die Autoren von Massoni (Freimaurer) sind stolz auf das Programm, das nicht nur ein bahnbrechendes Auftauen der Ost-West-Beziehungen, sondern auch "eine Reihe tiefgreifender progressiver Reformen im Bereich der Bürgerrechte, gegen Rassendiskriminierung, zugunsten des Wohlstands und der öffentlichen Unterstützung für Beschäftigung, Bildung, kulturelle und wirtschaftliche Emanzipation aller sozialen Schichten, insbesondere der weniger wohlhabenden, beinhaltete".
..
Und dieses Rampenlicht der "tiefen sozialen Gerechtigkeit und gerechten Verteilung des Reichtums" betraf nicht nur die Vereinigten Staaten. In der Tat.
Das Debüt in großem Stil kann in Italien am 28. Oktober 1958 mit der Wahl des ersten Freimaurerpapstes der Geschichte aufgenommen werden: Angelo Roncalli aus Sotto il Monte, Provinz Bergamo. Der gute Papst.
..
Seine Krönung zum 261. Bischof von Rom wurde als eine weitere schillernde Operation des demokratischen Backoffice gelobt, das anlässlich einer Reihe von Superlogen entstand, die sich zu einem mehr oder weniger großen Teil im arealiberalistischen und demokratischen Teil der katholischen Welt vereinen:
von der "Ekklesia" zur "Ioannes", von der "Thomas Paine" zu der "Christoph Kolumbus"; und wieder ist es notwendig, die "Montesquieu", die "Ghedullah", die "Simón Bolívar" und die "Daath" hinzuzufügen.
Der Vorschlag dieser Ur-Logen war verrückt, sensationell, revolutionär; und deshalb absolut schwierig für uns zu glauben: "die Wahl eines freimaurerischen und spirituell innovativen Papstes und gemeinsam des ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten, nicht eines Freimaurers, sondern eines Katholiken und einer fortschrittlichen Orientierung zu bevorzugen".

Das war der Plan – egal, wie man den auch findet.

Die letzte große Periode unter der Führung der demokratischen Freimaurerei endet zu früh. Am 3. Juni 1963 starb Papst Johannes an Magenkrebs, während das außerordentliche Zweite Vatikanische Konzil noch in Arbeit ist, das den Zugang der Kirche zur Gesellschaft so sehr verändern wird. Fünfeinhalb Monate später, am 22. November, wurde JFK in Dallas ermordet und damit der große freimaurerische Traum von der Neuen Progressiven Grenze unerfüllt gelassen. Unmittelbar nach seinem Tod traten die Vereinigten Staaten in den Krieg mit Vietnam, die pazifistischen Märsche begannen, die Ära des Protestes begann an den Universitäten: in den Vereinigten Staaten und in der Welt...... alles veränderte sich. Sehr schnell.
..
Tatsächlich verschwand auch Nikita Chruščëv, Generalsekretär des KPdSU, der mit Kennedy und Johannes XXIII. mehr als bereit war, eine neue Saison des Tauwetters zu eröffnen. Der Freimaurer Chruščëv (verbunden mit "Golden Eurasia", dem Putin und Merkel angehören), der im Oktober 1964 dank eines Staatsstreichs ganz im Zentral-komitee der Partei abgesetzt wurde, überlässt das Feld seinem Bruder Leonìd Il'ìč Brèžnev, Mitglied des berühmten "Joseph de Maistre", der sich sehr geschickt zwischen den euro-atlantischen Konservativen bewegt. Bis zu seinem Tod 1982 sollte Brèžnev der konkurrenzlose Dominus eines heute versteinerten Ostblocks sein.
..
Magaldi, was wollen diese Brüder, die du konservativ, nostalgisch, oligarchisch oder neoaristokratisch nennst, gegen die du den Krieg erklärt hast, in wenigen Worten?
"Um den Lauf der Geschichte umzukehren, diejenigen, die Bürger waren, in Neuankömmlinge zu verwandeln und immer mehr diejenigen, die Untertanen waren, zu versklaven, war immer geblieben. Seine materielle Macht durch kolossale Spekulationen gegen Völker und Nationen überproportional zu erhöhen. Sich selbst, im allgemeinen Unverständnis des Geschehens, zur Ehre der neuen initiatorisch-geistigen Aristokratie der globalisierten Ära zu erheben. "Schlecht globalisiert, wie ich hinzufügen möchte."
..
The Three Eyes ist nicht nur eine Ur-Loge, auch wenn sie sehr elitär ist. Sie ist genauso mächtig. Sie verfügt über eine Feuer- und Interventionsfähigkeit, die im Kreis der konservativen Superlogos - wie "Edmund Burke", "Joseph de Maistre", "Compass Star-Rose" - bisher unbekannt war, worauf sich der berüchtigte militärisch-industrielle Komplex bezieht, der allgemein für die Ermordung von JFK verdächtigt wird.

Quelle: G. Magaldi – Freimaurer, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Erstaunlicherweise interessiert das allerdings kaum jemand.
Vermutlich sind diese Offenbarungen derart unvorstellbar, daß sich der Verstand auch von vernünftigen Menschen gegen eine solche Vorstellung sträubt.
Ich muß sagen, als ich das erste Mal von dieser Einbindung des Ostblocks las, war ich wie elektrisiert, merkte aber schnell, daß sich auf diese Art eine ganze Menge erklären läßt, was vorher im Dunkel blieb.
Magaldi setzt da fort, wo andere VT-Autoren zwangsweise aufhören mußten, egal welche Intentionen den Mann dazu bewegten.

Wenn in den USA etwas für uns interessant sein könnte, dann höchstens, auf der Landkarte die Angriffsziele einzutragen und espressoschlürfend abzuwarten, wann New York, Washington, Los Angeles und viele andere Orte mehr in Rauch aufgehen.

Das ist nicht wirklich der Punkt, bester @Tempranillo.
Die Meute hat sich dort nur ihren Hauptsitz gewählt.
Genauso gut könntest Du London, Paris oder Berlin bombardieren.
Das Problem ist nicht der Standort – das Problem sind die unsichtbaren Strippen, die endlich zu zerreißen sind und daher muß gaaaanz viel Licht in diese Keller des Bösen eindringen.

Daß das eine Utopie bleiben muß, weiß niemand so gut wie ich. Würde diese satanische Raub-, Kriegs- und Völkermordnation für alles, was sie an der Welt, vor allem Deutschland und Europa verbrochen hat, angemessen bestraft, schlagen dort bald schon ein paar tausend Atom- und Wasserstoffbomben ein, was in der Folge auch unseren Untergang nach sich ziehen würde. Aber verdient wäre es weiß Gott, daß sich die Menschheit endlich dieser Pestbeule entledigt.

Du schlägst die falschen Esel.
Die Bolschewisten haben auch eine Blutspur durch die Geschichte gezogen und man hatte diese Idee den Russen aufgenötigt.
Der Faschismus wurde gezielt in die Nation der Dichter und Denker installiert.
Die Amis fing man billig mit ihren Freiheitsglauben, so wie man einen Teil der Russen einfing, oder die Deutschen hochgradig manipulierte, in dem man sie bis auf’s Äußerste reizte.
Wenn Du Amerika dem Erdboden gleichmachst, errichtet die Sippschaft anderswo ihren Hauptsitz.
Wollen wir wetten, daß dazu schon Überlegungen angestellt werden.

Statt seinen Blick nach Westen zu richten, schlage ich wieder einmal vor, innerhalb Europas zu bleiben und nach Osten zu schauen.

Das könnte eine gute Idee sein. [[zwinker]]

Rußland soll, berichtet der israelische Fernsehsender i24, mit seinen Jagdflugzeugen eingeschritten sein, um einen israelischen Angriff auf Syrien zu verhindern.
Sollte daraus mehr werden, eine greifbare Linie der Moskauer Außenpolitik, könnte vieles in Bewegung kommen, was für uns äußerst vorteilhaft wäre, wobei ich, wäre ich Putin, mit ganz anderen Mitteln operieren würde als Jagdflugzeugen, um dem Westen Grenzen zu setzen, ihn vielleicht ein für alle mal zu töten, aber ohne daß auch nur ein Schuß fällt oder ein Mensch ums Leben kommt.

Ich ahne, woraus Du hinaus willst.
Ich vermute jedoch, das wird aktuell nicht funktionieren.
Die hiesigen Propagandamaschinen drehen dann vollends durch und die Massen glauben ihnen bislang überwiegend.
Das wäre in etwa so, als würdest Du einen Untrainierten auf einen Marathon schicken.
Den würde er nicht schaffen, weil er unvorbereitet wäre.
Strategisch ist das also keine gute Idee.

Die Bombe, Du vermutlich meinst, könnte auf eine ganz andere Art explodieren.
Wenn es taktisch genial arrangiert wird, sägen die gewissen Kreise dann genau den hohlen Ast ab auf dem sie sitzen.
Dazu müssen aber erst einmal die Geldströme versiegen, um das Natterngezücht aus der Höhle zu locken.

Warten wir daher erst einmal ab, was FISA-Gate, Durham-Report und die anderen offenen Wunden noch alles bringen werden.

Ich sage es einmal so.
Das Marionettentheater kann geschlossen werden, wenn entweder die Puppenspieler nicht mehr anwesend sind oder wenn man denen die Puppen weggenommen hat.
Ich mutmaße, daß Trump & Co. sich aus gutem Grund für die letzte der beiden Varianten entschieden haben.

Wenn Trump wider Erwarten falsch spielt – was ich nicht glaube – dann müssen wir uns ohnehin keine Gedanken mehr machen.
Dann bleibt nur noch das Warten auf die beiden Zeugen und ihre Botschaft.

mfG
nereus

Solange der Mainstream das boykottiert, geht keine Bombe hoch

CalBaer @, Dienstag, 10.12.2019, 20:10 vor 1598 Tagen @ nereus 3510 Views

Gestern hatte ich ein Interview mit Shokin, dem von Poroshenko "zurueckgetretenen" Ermittler gegen Korruption, gesehen. Dort sagt er, Biden habe die Freigabe von 3 Mrd Dollar an Hilfen fuer die Ukraine in 2015 davon abhaengig gemacht, dass die Ermittlungen gegen Burisma und Hunter Biden eingestellt werden. Biden behauptete sogar Shokin sei korrupt, obwohl es gegen ihn bis heute keine einzige Ermittlung gegeben hat. Das sei auch alles in den Gespraechsprotokollen des Weissen Hauses aus der Zeit Obamas nachzulesen.

Das Interview wurde natuerlich nicht von CNN ausgestrahlt...

https://www.youtube.com/watch?v=8n2qmPGTrqk

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die Boykott-Medien werden von der Bombe selbst zerstört werden

Nico @, Dienstag, 10.12.2019, 21:16 vor 1598 Tagen @ CalBaer 3939 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.12.2019, 21:19

Ist es nicht allgemein kennzeichnend für eine virtuose Bühnenshow, dass das Publikum nie voraussehen kann, was als nächstes passieren wird? Genau darin liegt die Spannung, deren Entladung wir entgegensehnen. Die Spannung ist aber kein Selbstzweck, vielmehr lenkt diese erst die Aufmerksamkeit auf das Geschehen. Nicht nur wir, sondern auch der Gegner glaubte, Horowitz würde schießen. Was aber zunächst wie ein Fehlschuss erschien, war ein genialer Pass auf jene Figur mit dem Namen John Durham. Wenn dieser jetzt das Aberkennen einer politischen Motivation und den Verzicht auf die Empfehlung auf strafrechtliche Ermittlungen leidenschaftlich im IG-Bericht reklamiert, dann lässt es unmissverständlich erahnen, was uns in seinem eigenen Bericht erwartet. Horowitz hatte nicht die Kompetenz, den umfassenden finalen Schlag zu führen und er war nie dafür vorgesehen. Noch ist es auch zu früh dafür, das Publikum muss erst bereit sein für die Enthüllungen, die aufgeworfene Frage muss ihm noch unter den Nägeln brennen.

Ist also Durham der dazu Auserwählte, dem Drachen den Todesstoß zu versetzen? Vielleicht konnte jener Veikko Stölzel das Geschehen bereits voraussehen, denn jetzt scheint mir eine seiner Aussagen glaubhafter als zuvor, dass nämlich Durham jene Person ist, welche sich hinter der Nummer 17 aller Buchstaben lautend Q verbirgt.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

wegen der Bombe

nereus @, Mittwoch, 11.12.2019, 09:32 vor 1598 Tagen @ Nico 3095 Views

Hallo CalBaer, hallo Nico!

Ich vermute @Tempranillo meinte eine andere Bombe, die schon viel länger in den Archiven schlummert, die allerdings – wenn man es falsch anpackt – in den eigenen Händen explodieren kann.
Aus diesem Grund wird sie (vorerst) auch da gelassen, wo sie am besten liegt – in der Dunkelheit historischer Ereignisse.

Wenn man die Geschehnisse um Trump aber rekapituliert, die Recherchen einer Amazing Polly und anderer zur Kenntnis nimmt, landet man immer wieder bei der gleichen Klientel.
Diese ist sehr mächtig und bestens vernetzt.
Hier nur einfach wild ins Netz zu dreschen, bringt da überhaupt nichts.
Da muß schon mit Bedacht vorgegangen werden und mit Tricks, so wie der Gegner.

Und das dauert halt .. leider viel zu lange für den aufgeregten Betrachter. [[zwinker]]
Da allerdings Termine anstehen, wie z.B. die nächste US-Präsidentenwahl oder die zeitbasierte „Krallsche Bankenerosion“ wird es auch nicht mehr allzu lange dauern.

Entscheidend wird dabei sein, wie sich das gefräßige Monster wehren wird.
Wer bislang für seine Weltveränderungspläne keine Rücksicht auf Millionen von Tote nehmen mußte, könnte bei tödlicher Verletzung zum Äußersten entschlossen sein.
Deshalb sollten wir in Demut verharren und ab und zu auch mal wieder beten.

mfG
nereus

Genau das hat er gemeint

Tempranillo @, Mittwoch, 11.12.2019, 11:50 vor 1597 Tagen @ nereus 2820 Views

Hallo nereus,

Ich vermute @Tempranillo meinte eine andere Bombe, die schon viel länger
in den Archiven schlummert, ...

Daran hat er gedacht, die Atombombe der Armen, die den Vorzug hat, niemanden zu töten, wie ein berüchtigter Professor mal gesagt hat.

Aus dem Umfeld dieses Mannes erhalte ich soeben folgende E-Mail:

Ronald Lauder gibt 25 Millionen Dollar aus, um gegen Antisemitismus zu kämpfen, womit er in erster Linie den Revisionismus meinen dürfte.

Gegenüber der New York Times erklärte Menschenfreund Lauder, er werde sich bei Universitäten über Professoren erkundigen und Druck ausüben, damit sie mit ihren antisemitischen Erklärungen und Aktionen aufhörten.

Hört Lauder Stimmen, hat er Visionen, leidet er an Halluzinationen, ist er gar vom deutschen Wahnsinn angesteckt worden? Außer ihm und seiner Lobby wird niemand ausgerechnet in den USA antisemitische Professoren wahrgenommen haben, so wenig wie in Dachau oder Auschwitz amtierende Rabbiner.

Lauder kündigte an, er werde Forschungsgruppen engagieren, um im ganzen Land Wahlkämpfe zu verfolgen, von den lokalen bis zu den Wichtigsten, um antisemitische Reden zu überwachen.

Der Absender dieser Mail, möglicherweise der Bruder des oben erwähnten Professors, kommentiert den Artikel der Israel Times:

*In Deutschland ist die totale Überwachung bereits Realität, wo unter dem Stiefel stehende Politiker alleine als Transmissionsriemen dienen, Befehle an die Bevölkerung weiterzugeben.*

Genau so geht Demokratie. Louis-Ferdinand Céline hat es schon 1937 geschrieben (*Die Demokratie überall und allezeit ist nur der Paravent vor der ...piieeep...-ischen Diktatur.*), Carlo Schmid gab 1949 unmißverständliche Hinweise, aber alles vergebens, die Deutschen ziehen es vor, amerikanische Lügen für bare Münze zu nehmen, statt sich der Wirklichkeit zuzuwenden.

Tempranillo

https://fr.timesofisrael.com/le-chef-du-congres-juif-mondial-va-lutter-contre-lantisemi...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Weshalb wohl, dieser schon absurd und kindisch anmutende Kampf gegen Putin?

XERXES @, Mittwoch, 11.12.2019, 12:25 vor 1597 Tagen @ Tempranillo 2758 Views

Die Russen waren schon immer akribische Papiersammler...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die Gründe können vielfältig sein.

nereus @, Mittwoch, 11.12.2019, 13:40 vor 1597 Tagen @ XERXES 2727 Views

Hallo XERXES!

Du schreibst: Weshalb wohl, dieser schon absurd und kindisch anmutende Kampf gegen Putin? Die Russen waren schon immer akribische Papiersammler..

Das könnte mehrere Gründe haben.
Putin ist jedenfalls noch nicht damit aufgefallen, daß er an dieser Geschichte Zweifel hegte.
Aus seiner Sicht ist das auch verständlich.

Allerdings scheint der fette Happen Russland vorerst verloren.
Wir erinnern uns.

Zar und Familie wurden erschossen, danach kam die blutige Diktatur, die, wie wir heute wissen als Experiment vorgesehen war. Daher floß auch ordentlich Kohle von jenseits des Atlantik.
Stalin war vermutlich so nicht vorgesehen und man hatte Mühe die etwas außer Kontrolle geratene Maschine wieder unter Aufsicht zu bringen.
AUCH DAFÜR wurde vermutlich u.a. WK II inszeniert.

Danach lief das Experiment weiter mit unterschiedlicher Setzung der Schwerpunkte.
Ob an der These von B. Uschkujnik wirklich etwas dran ist, läßt sich schwer sagen.
Wie dem auch sei, Ende der Siebziger entschloss man sich das Sozialismus-Experiment abzubrechen.
Vom 20 Jahresplan der Ur-Logen hatte ich berichtet, in dem genau das angekündigt wurde.
Die alten Kader wehrten sich, aber sie wurden nach und nach kaltgestellt.
Dann kam die „Abrissbirne“ Gorbatschow, der vermutlich etwas anderes wollte als seine Gönner.
Man ließ ihn gewähren, so lange wie nötig und dann stellte man ihn kalt.
Der Suffkopp war dann die ideale Besetzung, den Bären zu zerlegen.
Man war schon sehr weit gekommen.
Doch Druck erzeugt Gegendruck und der neue Zar machte Nägel mit Köpfen.
Er jagte die Hälfte der Bande aus dem Land.
Und die, die blieben, fügten sich.

So ist es bis heute.
Alle Intrigen konnten Putin nicht stürzen.
Er geriet zwar mitunter etwas außer Tritt, aber im Großen und Ganzen blieb er souverän.

Du kannst Gift darauf nehmen, daß dieses Szenario jenseits des großen Teichs aufmerksam verfolgt wurde und zwar von DIESEN und JENEN.
Die Einen intrigieren bis heute und die Anderen sagten sich: „Wenn der das kann, können wir das auch. Aber wir müssen anders vorgehen.“

Und wir sitzen gerade alle am PC, Laptop oder Tablet und beobachten das. [[freude]]
Inzwischen gipfelt das in einer Amtsenthebung gegen einen wirklich standfesten Kerl.
Andere hätten längst die Segel gestrichen, aber Trump ist aus echtem Schrot und Korn. [[top]]

Damit ist klar, die heimliche Weltmacht mit ihrem ganzen schleimigen Gesinde ist ihren Grundfesten erschüttert.
Deswegen werden die Töner auch immer schriller.

Das verlorene Putinsche Reich konnte man verkraften, der Verlust eines anderen Gebietes würde aber zwangsweise zu schwersten Einbußen führen.
Und genau das macht die Sache auch so gefährlich.
Deswegen empfehle ich beten - vielleicht hilft es ja.

Man muß also gar nicht nach Dokumenten suchen oder einmal mehr Chemie und Physik bemühen – es geht offenbar auch anders. [[zwinker]]

mfG
nereus

Oh das sehe ich etwas anders....

XERXES @, Mittwoch, 11.12.2019, 13:55 vor 1597 Tagen @ nereus 2597 Views

Es gibt in Russland gleich mehrere Archive, die eben nicht wie Bad Arolsen "gereinigt" sind und in denen eine Fülle tickender Zeitbomben lagern.
Hier und da, gewährt man dosiert einblick (s. Fritjof Meyer und andere, die hier nicht genannt werden dürfen), was ich als Warnung verstehe.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Super Fundstück!

nereus @, Donnerstag, 12.12.2019, 09:21 vor 1597 Tagen @ Nico 2148 Views

Hallo Nico!

Im Dezember erscheint ein Bericht mit einem Schreibfehler, der im März diesen Jahres bereits angekündigt wurde.

Die okkulte Elite wird nun offenbar von ihren eigenen Dämonen heimgesucht.
Jetzt bekommt die Matrix sichtbare Risse. [[top]]

mfG
nereus

Oh Heiland, reiß die Hölle auf

Tempranillo @, Donnerstag, 12.12.2019, 11:44 vor 1596 Tagen @ nereus 2062 Views

Hallo nereus,

Jetzt bekommt die Matrix sichtbare Risse. [[top]]


Ein Anwalt reißt die Matrix auf.

Dr. iur. Damien Viguier: *Die LICRA hat Rechtsanwalt Rodolphe Cahn beauftragt, um auf das Gericht Druck auszuüben, damit Alain Soral verhaftet wird. Danach gab es eine dritte Welle der Pressionen durch einen Artikel Francis Kalifats, Präsident des Repräsentativen Rats der jüdischen Institutionen Frankreichs ... darüber kommt Jerusalem.*

Du weißt ja, wo ich aufgrund der Indiskretionen Dana Goldsteins, Stéphane Blets, Gilad Atzmons, Israel Shamirs und Jacob Cohens die Kommandozentrale des gesamten Logenwesens vermute.

Es gäbe noch weitere Quellen, aber die gennannten sind wegen ihres Insiderwissens besonders interessant.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Maitre-Damien-Viguier-Commentaires-sur-le-proces...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der nächste Riß in der Lügen-Matrix

Tempranillo @, Donnerstag, 12.12.2019, 13:57 vor 1596 Tagen @ Tempranillo 2077 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.12.2019, 14:32

Der leidenschaftliche Antifeminist Stéphane Édouard wertet eine Untersuchung der Universität Chicago aus, derzufolge Frauen zwischen 1480 und 1913 40 % mehr Kriege ausgelöst haben als Männer.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Stephane-Edouard-Les-femmes-declenchent-plus-de-...

Mir ist das schon immer klar gewesen. Zu denken, irgendetwas würde besser werden, sobald Frauen das Sagen haben, halte ich seit Langem für einen besonders unangenehmen Aspekt des amerikanisierten deutschen Wahnsinns.

Jeder halbwegs unvoreingenommene Beobachter hätte das Ergebnis der Chicagoer Studie selbst bei einer nur oberflächlichen Auswertung seines Alltags automatisch intus gehabt und sähe jetzt lediglich wössenschaftlöch bestätigt, was er schon immer gewußt hat.

Normalerweise sollte es reichen, wenn man weiß, wie sich weibliche ForumsmoderatorInnen zu verhalten pflegen, welche Art der Politik Margaret Thatcher, Hillary Clinton, Condoleezza Rice, Madeleine Albright, Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Claudia Roth e tutte quante treiben, um von allen feministischen Hirnfürzen kuriert zu sein.

Die unheilvollen und kriegsschwangeren Konsequenzen der vor allem weiblichen Gefühlspolitik sind bereits Bismarck ein Greuel gewesen, für dessen wirklichkeitsbezogene, klare und undogmatisch vorgehenden Analysen sich keiner zu interessieren scheint, obwohl seine Reden, Schriften und Briefe zu dem Wenigen gehören, dessen Niveau an die Texte der besten französischen Autoren heranreicht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Lügennetz bekommt immer größere Löcher

Tempranillo @, Montag, 16.12.2019, 22:45 vor 1592 Tagen @ Tempranillo 1412 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.12.2019, 22:49

Logenbruder Mélenchon zieht den Vorhang ein wenig zur Seite und gestattet uns einen kurzen Blick auf den tiefen Staat:

*Génuflexion devant les ukases arrogantes des communautaristes du CRIF : c’est non. Et non c’est non.*

*In die Knie gehen vor den arroganten und parallelgesellschaftlichen Befehlen des CRIF: nein. Und nein heißt nein.*

Jean Paul Huchon (PS und Ex-Präsident des Conseil Régional Ile-de-France) über Klientelismus:

*Ceux qui étaient les plus habiles à présenter, à mélanger les dossiers, c'étaient quand même euh ... les, les gens euhh du lobby ... juif.*

*Diejenigen, die am geschicktesten gewesen sind, kulturelle Dossiers in Verbindung mit religiösen zu präsentieren, die Dinge zu vermischen, waren trotzdem ...öh ... die, die Leute ... öh ... der jüdischen Lobby.*

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=hu1LZcsBV0E&feature=emb_logo

Das hat er rausgelassen, obwohl ihn die Moderatorin auf die islamkritische Schiene schieben wollte, und sein Sohn bei Rudy Reichstadts Conspiracy Watch arbeitet.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Melenchon-denonce-le-CRIF-Castaner-et-Aurore-Ber...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deal or no deal

Nico @, Freitag, 13.12.2019, 04:15 vor 1596 Tagen @ Tempranillo 1707 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.12.2019, 04:55

Ein Anwalt reißt die Matrix auf.

Es ist aber nicht nur ein Anwalt, welcher gegen Windmühlen kämpft. Nein, es ist eine globale Allianz, ein militärisch präziser Plan – die größte Geheimdienstoperation der Weltgeschichte.

Man lässt sich dabei auch ein wenig Zeit. Wer nichts all zu schlimmes auf dem Gewissen hat, der bekommt die Chance auf einen Deal – er (sie) soll nur ein wenig plaudern, und ach ja, sein Vermögen bitte abgeben. Jene die auch jetzt noch glauben, sie wären auf keinen Deal angewiesen, die verpassen ihre Chance. Einige oder vielleicht auch eher viele von ihnen bekommen keinen Deal, weil das Leute sind, denen man keine Deals anbieten kann.

Da werden auch Leute unter einer neuen Identität auf freien Fuß gesetzt, welche schon einiges auf dem Kerbholz hatten, aber sie haben geholfen, den Krieg zu gewinnen. Man ist nicht emotional oder gar rachsüchtig, man denkt logisch und kühl. Weiß jemand aktuell, ob Comey/Corney vielleicht einen Deal bekommen hat? Vielleicht stellt sich die selbe Frage sogar bei einem Epstein! Leute wie Shiff oder Pelosi sehen für mich aber eher so aus, als ob sie keinen Deal bekommen haben. Alle, die die Fr***e aufreißen (Madonna, De Niro, Clinton, etc.) haben wohl keinen abbekommen. Vielleicht nur die Chance verpasst, vielleicht weil sie wirklich an das Impeachment glaub(t)en? Manchmal haben auch solche Leute einfach nur schlechte Ratgeber um sich.

Sie werden ausgetrocknet und ausgehungert, bis sie raus kommen. Man hat ihnen den Saft abgeknipst, so dass sie schon ihre eigenen Schätze ein zweites mal stehlen müssen. Merkel zittert nicht umsonst – vielleicht hätte sie Donald zumindest zu seinem Wahlsieg gratulieren sollen? Spätestens wenn sie ihre politischen Ämter aufgeben müssen, verlieren sie auch ihre politische Immunität – und diesmal ist da kein Präsident, der sie begnadigt.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Und du meinst, D wird deshalb deindustrialisiert, damit der "Braten" nicht mehr so attraktiv ist?

Olivia @, Donnerstag, 12.12.2019, 11:08 vor 1596 Tagen @ nereus 2106 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.12.2019, 12:00

Allerdings scheint der fette Happen Russland vorerst verloren.
Wir erinnern uns.

..............

Ja, Russland wäre wirklich ein "fetter Happen" gewesen.

Um einen Industriestandort einer gravierend alternden Gesellschaft "kaputt" zu machen, muss man ihn nur mit massenhaft Analphabeten überfluten, die schnurstracks in die Sozialsystem marschieren, viele Kinder in die Welt setzen und einen Hass auf die einheimische Bevölkerung entwickeln. Dazu dann gleichzeitig das Schulsystem zerstören und das Universtitätensystem lahm legen mithilfe von vielen, schlecht ausgebildeten und damit zum Studium unfähigen und unmotivierten Studenten.

Proteste der einheimischen Bevölkerung können ganz leicht unterbunden werden, indem man ihr Angst machen, nachts alleine auf die Straße zu gehen. Sie könnten ja aus Versehen in ein Messer laufen. Und eine "uralte" Bevölkerung wehrt sich nicht mehr..... Über solche "Probleme" zu reden das trauen sich 870 % der Bevölkerung eh nicht mehr und wenn das Durchschnittsalter in 10 Jahren dann bei ca. 60 liegen wird.....

und schon hast du die Weichen perfekt gestellt.....

Die Frage ist nur: Wer oder WAS profitiert am meisten davon?

Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass man mithilfe der hochexplosiven Gemengelage = linke Nazi-Stalinisten (samt Mitläufern), recht Nazi-Fundamentalisten (samt Mitläufern) und Islamisten (samt Mitläufern) eine wunderbares "Süppchen" angerichtet hat, um diese Brühe bei Gelegenheit mit einem ordentlichen "Zünder" zu versehen, damit alles einer heftigen Eruption explodiert. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.

Wer also hat ein Interesse daran?

In Frankreich explodiert es ja bereits. Wer kocht die Leute ab? Wer will, dass es "hier" brennt?

Die "Kreise" haben ja vorher bereits GB und die VSA "deindustrialisiert". Was also soll das Ganze?

Ich jedenfalls empfehle mal 2 nachhaltige Kochlösungen, die wenig "Sprit" verbrauchen, falls uns doch einmal der Strom ausgehen sollte.

Zum einen den "EcoZoom Zoom Versa Rocket Holz-Herd, aus Biomasse oder Holzkohle" zu befeuern. Soll sehr sparsam sein. Amazon hilft weitr.

Zum anderen aus deutscher Produktion ein kleiner, leichter, portabler Gaskocher MIT Zündsicherung und Propangasanschluß. Die Kartuschen-Lösung ist zwar praktisch, aber alles andere als nachhaltig oder preiswert. Propangasflaschen gibt es berits ab 3 kg. Die haben auch nicht die Campingaz-Butan-Phantasiepreise. Außerdem ist Propan auch bei Frost noch nutzbar. Das kleine Ding wiegt nicht viel, hat 1,6 KW und verbraucht wenig. Es gibt natürliche auch chinesische KW-Bomben, zumeist ohne Zündsicherung.... aber das muss ja wirklich nicht sein.

"HPV Samba Blau Zündsicherung 1 Flammig 50 mbar Campingkocher Kochen Gaskocher". In diesem Falle wird man bei ebay fündig.

--
For entertainment purposes only.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.