Was viele anscheinend immer noch nicht begriffen haben:

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 09.12.2019, 14:33 vor 1597 Tagen @ Oberbayer 2730 Views

Merz ist Merkel, nur in männlich(obwohl, so oft wie der den Schwanz einzieht, kann der gar kein Mann sein)!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Der richtige Augenblick

Pingpong @, Montag, 09.12.2019, 22:07 vor 1597 Tagen @ Kaladhor 1605 Views

Merz ist Merkel, nur in männlich(obwohl, so oft wie der den Schwanz
einzieht, kann der gar kein Mann sein)!

Mag sein, vielleicht fehlen ihm einfach die Cojones.
Ich war damals enttäuscht, dass er nicht öffentlich dazu stehen wollte, ein paar Millionen verdient zu haben, hätte er ja gleich im Anschluss mal vorrechnen können, wieviel Einkommensteuer er für die Sozialgemeinschaft entrichten hat, und ist m.E. doch keine Schande und erheblich besser, als zwanzig Jahre auf Sozialhilfe zu reisen.

Womöglich aber gab es vielleicht bislang einfach noch nicht den richtigen Zeitpunkt, um politisch zuzuschlagen?
Die CDU besteht ja offenkundig aus einer großen Anzahl an Duracell-Klatschhasen-Funktionären, da ist es vielleicht taktisch klug, auf den richtigen Augenblick zu warten?

Danke, dass ich lachen durfte oder postheroische Politiker

Oblomow @, Leipzig, Montag, 09.12.2019, 23:22 vor 1596 Tagen @ Pingpong 1312 Views

Womöglich aber gab es vielleicht bislang einfach noch nicht den richtigen
Zeitpunkt, um politisch zuzuschlagen?

Genau. Der Dadaist Merz ist ein ganz gewiefter Schlaufuchs, der kann etwa 200 Jahre warten, weil Typen wie er unsterblich sind. Diese gelbe Manie, tiefer als der Tag zu denken, fuehrt zu den aberwitzigsten Theorien, etwa einem schmierantigen Abraeumer unter schmierantigen Abraeumern strategisches Denken zu unterstellen. Ich schaue mir die Visage dieses Bierdeckelphilosophen an und juut iss ooch mal. Manchmal muss man den Tatsachen einfach ins Auge sehen, das meint irrlichternd

Herzlich
Oblomow

--
"Wer die Fähigkeit, Schönheit zu sehen, behält, der altert nicht." F.K.

lass mir doch...

Pingpong @, Montag, 09.12.2019, 23:37 vor 1596 Tagen @ Oblomow 1237 Views

Womöglich aber gab es vielleicht bislang einfach noch nicht den

richtigen

Zeitpunkt, um politisch zuzuschlagen?


Genau. Der Dadaist Merz ist ein ganz gewiefter Schlaufuchs, der kann etwa
200 Jahre warten, weil Typen wie er unsterblich sind. Diese gelbe Manie,
tiefer als der Tag zu denken, fuehrt zu den aberwitzigsten Theorien, etwa
einem schmierantigen Abraeumer unter schmierantigen Abraeumern
strategisches Denken zu unterstellen. Ich schaue mir die Visage dieses
Bierdeckelphilosophen an und juut iss ooch mal. Manchmal muss man den
Tatsachen einfach ins Auge sehen, das meint irrlichternd

Lass mir doch ein bisschen meine Hoffnungen, dass es da draussen noch einige wenige Leute mit Verstand und Eiern gibt... auch wenn ich selbst ja auch nicht wirklich mehr dran zu glauben vermag... :)

Ja, aber unglücklicherweise ist es noch nicht einmal dasselbe: Merz ist schlimmer.

neptun @, Dienstag, 10.12.2019, 02:39 vor 1596 Tagen @ Kaladhor 1501 Views

Merz ist Merkel, nur in männlich [ ... ]

Man sollte ihn nicht unterschätzen, und 'schlimmer geht immer', sagen manche. Deshalb habe ich ihn seit gut einem Jahr im Visier, siehe hier, oder hier, oder hier, oder auch hier.

Und an dieser Stelle habe ich es auf den Punkt gebracht:

"Merkel war nur die Vorstufe, sie hat nur "gemerkelt", Merz wird merzen, und zwar die BRD völlig aus."

Um noch schlimmer als Merkel, aber mit ähnlichen Mitteln zu wirken, dürften Eier eher unangebracht sein.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Da friert wohl eher die Hölle zu ... (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 09.12.2019, 13:44 vor 1597 Tagen @ Dieter 1763 Views

- kein Text -

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.