Barack Obama kauft Luxus-Strandhaus

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 06.12.2019, 17:07 vor 1575 Tagen 3916 Views

Barack Obama, einer der größten Verfechter des menschengemachten Klimawandels und Kämpfer für die Pariser Klimaziele hat sich jetzt ein hübsches Strandhaus für schlappe 10,5 Mio. Euro gegönnt.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/für-1175-millionen-dollar-–-obamas-kau...

Ein tapferer Mann dieser Barack Obama, wird er doch schon in wenigen Jahren den Fluten der immer häufiger werdenden Extremwetterlagen trotzen müssen.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weiß Obama aber auch etwas, was er uns bislang nicht erzählt hat. [[zwinker]]

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

Der Witz am Klimawandel...

nemo, Freitag, 06.12.2019, 17:28 vor 1575 Tagen @ Otto Lidenbrock 3553 Views

ist doch der, dass es egal ist, ob sich das Klima erwärmt oder abkühlt. Hauptsache
es kann CO2 besteuert werden.

Nur damit Du dich nicht wunderst: Wenn Dein Auto unter einer 2 Meter dicken
Schneeschicht verschwunden ist, dann ist die Erderwärmung daran schuld.

Genauer erklärt wird das in der aktuellen Tagesdosis von Rainer Rupp.:

Tagesdosis 6.12.2019 - CO2: Eldorado für Finanzkonzerne

Gruß
nemo

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.